SVB 03 die Zweete und Dritte

  • Zitat

    Original von stefan03
    hast du da nähere infos?


    Naja nix offizielles, aber ich spreche oft mit Leeki. :)
    Sagen wir mal so die Lücke nach oben kleiner zu halten wäre auhc nicht soo verkehrt, aber was die A-Jugend angeht, haste natürlich Recht.


    Aber ich denke ablehnen würde den Aufstieg sicher kaum einer.

  • die lücke nach oben ist jetzt eigentlich auch schon fast zu groß. da hast schon recht das sie nicht unbedingt größer werden sollte. naja warten wir es ab, wo die jungs am ende stehen, eine gute saison war es bisher auf jeden fall.

  • Zitat

    Original von stefan03
    die lücke nach oben ist jetzt eigentlich auch schon fast zu groß. da hast schon recht das sie nicht unbedingt größer werden sollte. naja warten wir es ab, wo die jungs am ende stehen, eine gute saison war es bisher auf jeden fall.


    Richtig, auch wenn es am Ende Platz 3 oder 4 wird eine Gute Saison wird es denke ich auf jeden Fall.
    Da hat Leeki wieder ich sags mal so aus nem zusammen gewürfelten Haufen ne gute Truppe geformt, das ist für mich das eigentlich schwirigste für ihn.

  • BRB-Liga, 21. Spieltag: Babelsberg 03 II vs. Blau-Gelb Laubsdorf


    Am Sonnabend empfängt die zweite Mannschaft des SVB die SG Blau-Gelb Laubsdorf im Rahmen des 23. Spieltages der Brandenburgliga. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Altlüdersdorf wird unsere Reserve Elf um Verteidigung der Tabellenspitze bemüht sein. Bis auf einen Punkt ist der Tabellenzweite EFC Stahl an unsere Mannschaft herangerückt.


    Die Gäste aus dem Cottbuser Umland haben sich inzwischen auf den vierten Rang der Tabelle vorgeschoben und blieben in den vergangenen vier Partien ohne Gegentor. Zuletzt wurden Siege u.a. gegen Fürstenwalde und Frankfurt eingefahren. Es wartet also eine echte Bewährungsprobe auf das Team des Trainer-Duos Leek/Moritz., dass sich auf zahlreiche Unterstützer freut.


    Anstoß ist am Sonnabend, 17.04.2010, um 15 Uhr auf dem Sportplatz Sandscholle.


    03.de

  • Zitat

    Die Babelsberger Reserve-Elf bezwang am Sonnabend den Tabellenvorletzten Schwedt 02 auf der Baustelle an der Sandscholle mit 6:1.



    ______________________________________________________


    hmm hab ich voll vergessen das spiel:(

  • Babelsbergs Dritte steigt in die Landesklasse auf


    Zitat

    Mit einem 15:0 Sieg über den Tabellenletzten Paulinenaue hat die dritte Mannschaft des SVB heute den Aufstieg in die Landesklasse perfekt gemacht.


  • BRB-Liga, 4. Spieltag: Babelsberg 03 II vs. Union Fürstenwalde 2:2 (2:0)


    Zitat

    Eine 2:0 Halbzeitführung reichte der Reserve Elf am Sonntag nicht, um die drei Punkte im Heimspiel gegen Fürstenwalde einzufahren. In einem gutklassigen Brandenburg-Liga-Spiel bestimmte die verstärkte Reserve in Halbzeit eins klar das Geschehen. Zwei sehenswerte Treffer von Rico Engeler und Nico Hebisch waren die Ausbeute.


  • BRB-Liga, 12. Spieltag: FSV Brieske/Senftenberg vs. Babelsberg 03 II 1:2 (0:0)


    Am 12. Spieltag der Brandenburg-Liga bezwang unsere Reserve Elf die Gastgeber des FSV Brieske/Senftenberg mit 2:1. Während mehrere 03-Einschusschancen der ersten Hälfte vergeben wurden, machte es Lukas Szywalla im zweiten Abschnitt besser. Aus 20 Metern Entfernung traf er zur verdienten Gästeführung. Doch bereits wenig später musste unsere Zwoote den Ausgleich hinnehmen. Die Entscheidung fiel für die geduldig agierenden Babelsberger als ein Briesker einen Babelsberger Schuss ins eigene Tor ablenkte. Nulldrei-Keeper Serbastian Rauch hielt in der Schlussphase den Dreier fest.


    03.de


    :scharf:

  • Zitat

    BRB-Liga, 14. Spieltag: MSV Neuruppin vs. Babelsberg 03 II 0:0


    Am 14. Spieltag trat unsere Reserve Elf beim Tabellenzweiten MSV Neuruppin an. Auf schneebedecktem Boden entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der Babelsberg im zweiten Abschnitt das 0:0 etwas glücklich über die Zeit brachte.



    [FONT='Century Gothic']

    Zitat

    [B]LK Mitte, 14. Spieltag: Babelsberg 03 III vs. VfB Trebbin 2:1 (1:1)

    Zitat

    Zitat

    Es geht doch! Erstens wurde auf der Sandscholle auf gut präpariertem Kunstrasen gespielt und zweitens brachte die Dritte diesmal ein 2:1 über die Runden und fuhr damit endlich den zweiten Heimsieg der laufenden Spielzeit ein. Zuletzt gab die Mannschaft des Trainerduos Thomas Schulz / André Kaun in den Heimspielen gegen Golßen (2:2) und den Teltower FV (2:4) jeweils eine 2:1 Führung noch aus der Hand.