Meister bzw. Aufsteiger und Absteiger haben wir ja schon tippen können. Aber eine komplette Abschlusstabelle unter einem gewissen “Wettbewerbscharakter” noch nicht.
Habe es mir folgendermassen vorgestellt: Jeder tippt seine vermutetete (nicht gewünschte !) Abschlußtabelle der jeweiligen Liga. Jede Abweichung ( in beide ! Richtungen) bedeuten Strafpunkte. Beispiel: man tippt Verein X auf Platz 7; er wird aber 4. = 3 Strafpunkte….er wird 11. = 4 Strafpunkte.
Soweit so klar ?. Deadline wär der Freitag des 2.Spieltages 12:00 Uhr. Wäre für die Bundesliga der 29.08.25 ; 12:00 Uhr. Der Fairnesshalber sollte ein Mod den jeweiligen Thread dann für weitere Beiträge oder Veränderungen sperren/ schliessen.
Die Abrechnung im Mai kann entweder jeder für sich ( ohne zu schummeln versteht sich) machen und das Ergebnis im dann wieder freigegebenen Thread posten oder ich als Initiator übernehme diesen Job.
Abrechnung erfolgt dann im Mai 2026 entweder , indem jede/r (ohne schummeln )für sich nachrechnet und das Ergebnis im dann wieder freigegebenen Thrad postet oder ich als Initiator werde mir die Zeit nehmen.
Ich hoffe ,alles verständlich erklärt zu haben und auf zahlreiche Teilnahme.
Abschliessend noch die Vereine in alphabetischer Reihenfolge:
Aachen |
---|
Aue |
Cottbus |
Duisburg |
Essen |
Havelse |
Hoffenhein 2 |
Ingolstadt |
Mannheim |
Osnabrück |