Beiträge von Osirus80

    Gestern war Sandro Wagner im DFB-Pokal der Bayern gegen Paderborn 90min auf der Bank, Gomez trifft im Ligaspiel gegen Wolfsburg zum 1:1. Die heißen Diskussionen der Fachpresse beginnen nun. Jetzt bin ich gespannt, wenn es für Wagner so weiterläuft, ob er am Bahnsteig dem fahrenden WM-Zug hinterwinkt. Immerhin wollte er zu den Bayern wegen der WM. Gomez hat für mich derzeit die besseren Karten.

    Ungerecht waren die Pfiffe der S04-Fans am Wochenende. Wenn Goretzka sich sportlich weiterentwickeln will, dann sollte man ihm dafür alles Gute wünschen. Heutzutage haben die Spieler doch keine Vereinsliebe mehr, sondern sind Angestellte in einem Verein.

    Wenn ich beruflich weiterkommen möchte, mach ich das doch auch und wechsel die Firma / Job. Ich denke nicht, dass das Geld bei Goretzkas Entscheidung im Vordergrund stand. Er könnte woanders bestimmt mehr verdienen.

    Das DFB Team hat eine relativ leichte Gruppe, hier dürften sich Deutschland und Mexiko durchsetzen.


    Danach wäre es echt reizvoll wenn es bereits im Achtelfinale zum ersten Gigantenduell käme. Brasilien vs. Deutschland 5maliger gegen 4maligen Fußballweltmeister. Fußball Herz was willst du mehr.


    Brasilien fürchtet sich aber glaube vor dieser Begegnung. Neymar wird eine erneute Niederlage sicher nicht verkraften. Außerdem müsste Brasilien 2. in seiner Gruppe werden - das glaube ich eher nicht.