Beiträge von Marius23

    Sehr geiler Kommentar:

    Zitat

    +++ 13.14 Uhr +++ Vor der Pause betonte Uli Hoeneß: "Ich bin kein Sozialschmarotzer." Er wolle die Sache ordentlich hinter sich bringen.


    Das zeigt doch genau welch Geistes Kind dieser Typ ist. Hat selbst betrogen, stellt sich selbst als großer Menschenfreund dar und nun wo ihm das Wasser bis zum Hals steht will er natürlich kein böser 'Sozialschmarotzer' sein. Das sind die anderen.


    Er ist ein Lügner und Betrüger, dem der Arsch gehörig auf Grundeis geht. Der bei den Recherchen vom Stern Schiss bekommen hat und mal eben schnell ne halbherzige Selbstanzeige in den Briefkasten geworfen hat.

    Staatsanwaltschaft scheint dann aber auch nicht so genau ermittelt zu haben, wenn Hoeneß sogar noch zugibt das er noch mehr Steuern hinterzogen hat im Vergleich zur Anglageschrift.


    Die Anklage schreibst du ja nur zu den Fällen wo du wasserdichte Beweise hast oder wo du glaubst dass du es nachweisen kannst. Vielleicht ist das ja seine eigene Berechnung.

    Ich lach mich schlapp. Das ist wirklich nur noch absurd. Jetzt hat er wohl endlich mal einen guten Anwalt erwischt, der ihm gesagt hat, "Uli, du hast da aber ein bisschen mehr Scheiße gebaut als du in deiner Selbstanzeige zugeben solltest, dann solltest du lieber sagen, sonst wanderst du richtig lange ein". Von daher ist das Schadensbegrenzung und sehr wichtig und gut, dass Hoeneß jetzt ein vollständiges Geständnis ablegt. 18,5 Mio nicht verjährt!!! Einfach nur noch absurd. Da hat er aber Pech gehabt, dass ihm seine Freundin Merkel nicht mehr helfen konnte.

    Ich bin mir überhaupt nicht sicher wie das ausgeht und habe auch absolut kein Problem damit, dass er vielleicht nur eine Geldstrafe bekommt. Meinetwegen kann man ihn auch freisprechen wenn es keine Beweise gegen ihn gibt, was nach der amateurhaften Selbstanzeige aber wohl vom Tisch ist. Ich versuche mich nur mal hinein zu versetzen, was ich mir denken würde, wenn eine für meinen Verein wichtige Person das machen würde. Ich würde sie vom Hof jagen. Ich finde das so gruselig, dass diese Person über Jahre die Marke Uli H. und FC Bayern mit gönnerhafter Menschenfreundlichkeit aufgebaut hat. Immer bei Charity, immer großzügig sein und dann kommt raus, dass diese Person sich aus der Solidargemeinschaft ausgeklinkt hat. Und dann sind da diese jämmerlichen Gestalten, für die die Person Uli H. offenbar so wichtig ist, dass sie sie auch jetzt noch in den Himmel heben müssen und es in ihrer inneren Zerrissenheit gar nicht aushalten können, dass dieser Typ entweder ein psychisches Problem hat und spielsüchtig ist (was ja die Verteidigung versuchen wird), oder einfach nur ein verlogenes Arschloch ist. Oder eine Kombination daraus.

    Eben. Der Elfer kann ja eigentlich auch reingehen, das war ja eine Frage von Zentimetern und Luftfeuchtigkeit und nicht von gut geschossen oder schlecht geschossen.


    Ich finde es vor allem auch wichtig dass er ein Tor gemacht hat. Das war für ihn persönlich wahrscheinlich sehr wichtig und wir brauchen ihn auch. Verbeeck macht es genau richtig, dass er ihn jetzt aufbaut.