Beiträge von michaelg

    So ist es, und wenn ich bedenke das Höneß vor knapp einem halben jahr den Rensing hochgejubelt hat, das wird der nächste Nationaltorhüter :muahaha:
    Aachen ist in halbzeit 1 über sich hinaus gewachsen, in habzeit 2 hatten sie Glück. Am Ebde denke ich trotzdem gerecht.

    Also, ich habe soviele Thread`s von dir gelesen, auserdem denke ich sind wir uns über die Maßnahmen bein Club einig.
    Ich kann dir da mal eine schöne Anekdote erzählen, wir hatten im letzten Aufstiegsjahr einen Schwarzafrikaner im Sturm spielen, ich war mit meiner Fam. in oberhausen, der Schwarafrikaner war wirklich grottensteif.
    Als ich den Komentar losließ, wenn der nicht so steif wär, wär der drin gewesen, fauchen mich zwei daneb im besten mittelfränkisch an, ich hätte das ja nur gesagt, weil der ne andere hautfarbe hat. :muahaha:
    In diesem Augenblick war ich so stolz auf meine franken, glaubst net.

    Dich doch nicht, deine Erklärungen sind doch ok. Aber es gibt leute, die sich mit solchen themen nicht beschäftigen wollen, und dann ankommen die blöden wessis, meine den Donnergott thor.

    Du hast aber echt noch die grenze im kopf, boh. Logischerweise gilt das für ganz Deutschland, kann dir auch die dritte fraktion, typen die nur in diesem kreis Anerkennung bekommen, zum ersten mal erleben, das sie keine Looser sind und sich blenden lassen, für unseren grenzgängen, das gilt logischerweise für wert und Ost
    Aber da so viel Wert auf den Unterschied liegst

    Ich denke als (wessi), das die Argumentation etwas anders geführt werden muß. Fakt ist, das sich in den unterklassigen ostdeutschen Vereinen braunes Gedankengut breit gemacht hat.
    Es ist auch nicht die Aufgabe von den Supporters, solche Dummbacken zu entfernen. Dies ist in erster Linie die Pflicht (Aufgabe ? ) des jeweiligen Vereins.
    Und Ossi oder Wessi, Idioten gibt es überall, das hat damit wenig zutun.
    Das problem liegt immer im sozialen breich, wo soziales Elend sich ausgebreitet hat, findet sich leider immer guter Närboden für Radikalismus

    also ich habe kabel und wirklich probleme mit dem teil, bei jedem Spieltaag ist irgendwas, als das noch über premiere lief hatte ich null probleme.

    mal ne frage, habt ihr auch ab und zu Probleme mit dem Empfang, am vorletzten Spieltag bekam ich nur 4 Spiele und die Konferenz, bei dem rest war der Empfang gestört.
    Zu den Reportern sag ich nichts, die sehen Sachen, die sehen nur die.