Beiträge von pizarro14


    Irgendwie kommt mir das Logo von Willy Serato bekannt vor :P

    Plaza Colonia (aus 26.000 Einwohner-Stadt) hat als Aufsteiger die Uruguayische Clausura gewonnen. Hab das noch nirgendwo erwähnt gefunden, deshalb hier :P eine durchweg beeindruckende Leistung, abgeschlossen mit einem 1:2 Auswärtssieg beim schärfsten Verfolger Peñarol.

    Wäre dem nicht komplett abgeneigt muss ich sagen. Özil hat sich in London super entwickelt in letzter Zeit.


    Wenn man sich nur mal seine Grundstatistiken anschaut, stehen da eben 6 Tore und 19 Assists in der Liga. Fantastische Werte würde ich sagen in einer Mannschaft, wo er mit Sanchez teilweise Alleinunterhalter war. Des weiteren ist er eigentlich nie verletzt, kann jedes Spiel über die komplette Zeit gehen, da er sich körperlich ebenfalls deutlich weiterentwickelt hat. Sagt er ja auch selber im Interview des kicker-EM-Heftes.

    Die Bayern haben aber auch einen Talenteverschleiß. Kaufe 10, taugen 2 was, 3 versauern auf ewig und 5 sind schnell wieder weg.


    Nur bei welchem Verein ist es denn nicht so? Jedes Talent schlägt nirgendwo ein und setzt sich am Ende durch. Und etwas anderes als ein (großes) Talent ist Sané nun auch noch nicht. Insofern sehe ich nicht wirklich das Problem an der Sache.