Beiträge von Felix

    Ich hatte mich ziemlich auf dieses Spiel gefreut, doch das, was ich zu sehen bekam, erfüllte keineswegs meine Erwartungen.

    Die Mannen um Stefan Treitl gewannen deutlich mit 16:1. Auffälligste Spieler waren Christian Fröhlich und Bernd Schneider, die mehrere Tore gegen die sogenannte "Fanauswahl" erzielten. Diese Fanauswahl bestand hauptsächlich aus Verbrechern, Chaoten und Rechtsextremen. Äußerst enttäuschend für mich. Dieses Spiel hat mich wieder ein Stück weit weg vom Verein gebracht. Wenn man dabei zusehen muss, dass mehrere (nicht alle!) Idioten vom Verein nicht nur toleriert, sondern sogar noch in den Himmel gelobt werden, ist das für mich ganz große Verarsche. Zudem spielte in Treitls Team der derzeitige Physiotherapeut, welcher nie über die Kreisklasse hinauskam - was sollte das? Dann zum Beispiel noch Christian Kucharz und Dirk Wachsmuth, welche nie beim FC Carl Zeiss spielten, sondern lediglich Jugendmannschaften trainierten.

    Für mich eine absolute Farce und eine herbe Enttäuschung.


    Außer den bereits Genannten, waren gestern folgende ehem. Weggefährten am Start:

    Frank Berger, Michael Junker, Miroslav Jovic, Florian Giebel, Tom Krahnert, Carsten Sträßer und Toni Wachsmuth.

    Manfred Starke bereitet sich gerade mit der namibischen Nationalmannschaft in Dubai auf den Afrika-Cup vor.

    In einem Interview ließ er verlauten, dass er zuversichtlich sei, dass man sich bald einigen werde.

    Von welchem Verein die Rede ist, ließ er offen. Sein Vertrag beim FC Carl Zeiss JENA läuft zum 30.06.2019 aus.

    Wäre super, wenn man ihn halten könnte. Er ist seit Jahren ein Aktivposten in der Jenaer Offensive.

    Der Vertrag mit Lukas Sedlak wurde um zwei weitere Jahre verlängert.

    Aus der A-Jugend rücken Eric Voufack, Max Gottwald und Niklas Jahn zum Kader der Ersten aus.


    So sieht nun der vorläufige Kader aus. Blau-markiert die Neuzugänge.

    Da fehlt natürlich noch Einiges, vor allem im offensiven Bereich.

    In der Defensive sehe ich uns aber bereits ganz ordentlich aufgestellt.


    Torhüter

    Jo Coppens

    Lukas Sedlak


    Abwehr

    Marius Grösch (IV)

    Nico Hammann (IV)

    Maximilian Rohr (IV)

    Marian Sarr (IV)

    Michael Schüler (IV)

    Patrick Schorr (LV)

    Pierre Fassnacht (LV)

    Tim Kircher (RV)

    Matthias Kühne (RV)

    Eric Voufack (RV) eigene Jugend


    Mittelfeld

    Jannis Kübler (DM)

    Justin Schau (DM)

    Max Gottwald (DM) eigene Jugend

    René Eckardt (ZM)

    Maximilian Weiß (OM)

    Fabien Tchenkoua (LM)

    Dominik Bock (RM)


    Sturm

    Felix Brügmann (MS)

    Anton Donkor (LA)

    Logan Rogerson (RA)

    Dennis Jäpel (MS)

    Niklas Jahn (MS) eigene Jugend