Beiträge von Oliverfc

    Ja, denke auch nicht, dass man da große Chancen hat.


    Aber für DAZN wäre das schon ziemlich übel. Wenn ich weiß, dass über Monate kein Sport zu sehen ist, würde ich keinen Grund sehen, mein Abo weiterlaufen zu lassen.


    Wenn das viele machen, dann kostet die das richtig viel Geld. Und bei Sky haben ja inzwischen auch viele das monatliche Kündigungsrecht.

    Man zahlt auch während der Sommerpause. Die Zahlungen sind nicht an konkrete Übertragungen gebunden.

    Naja, sie werben schon mit 306 Bundesliga Spiele - oder war das mal so?

    Glaube schon, dass sie das selbst benennen, wieviel sie zeigen.


    Für Liverpool ist das doch jetzt schon nicht mehr die Meisterschaft, wie sie wäre. Die Emotionen im Stadion, wenn sie es nach 30 Jahren wieder geschafft haben. Jetzt hätten sie es vor leeren Rängen, wenn es blöd läuft, gar nicht. Das ist schon hart, nach so einer Saison.

    Was genau haben sie im Eishockey beschlossen?


    Es wird so oder so Benachteiligungen geben. Das lässt sich gar nicht vermeiden. Ich rechne spätestens Anfang kommender Woche mit der Einstellung des Spielbetriebes.

    Das aus der DEL2 niemand absteigt. Was auch folgerichtig ist.


    Beim letzten Satz bin ich bei dir. Benachteiligungen dürfen aber nicht so weit gehen, dass man jetzt über Auf und Abstieg entscheidet.

    Oliverfc ... die Frage nach dem wieso stellt sich nicht wirklich. Neun Spiele hin oder her, wann sollen sie ausgetragen werden? Bei der aktuellen Hysterie ist das Thema in 2-3 Wochen sicherlich nicht vom Tisch. Bis 30.06. müssten spätestens alle Spieltage nachgeholt sein. An dem Tag endet die Saison. Saisonabbruch bedeutet für mich, die Spiele werden ersatzlos gestrichen. Wie möchtest du das regeln?.

    Es darf meiner Meinung nach niemand wegen des Virus benachteiligt werden. Und das würde man machen, wenn man die Saison jetzt komplett abbricht und das wertet. Das darf nicht passieren.


    Entweder wird die komplette Saison wiederholt ( was man sicher bei Union Berlin aber auch bei Arminia Bielefeld ziemlich beschissen finden würde ) oder man lässt eben wirklich nur aufsteigen.


    Warum geht das im Eishockey aber nicht im Fussball?

    Ein Aufblähen der Ligen überzeugt mich nicht, mit welcher Begründung? Paderborn könnte den Klassenerhalt theoretisch erreichen, Heidenheim den Aufstieg. Warum sollte der SCP nicht absteigen wegen rechnerischer Chancen, während dasselbe umgekehrt Verfolgern im Aufstiegsrennen der 2. Liga versagt bliebe? Ich meine, bei Abbruch sollte die Tabelle wie nach dem 34. Spieltag gelesen werden. Das ist für die neue Saison die einfachste Variante ohne das ein ganzer Rattenschwanz folgt.

    Wieso willst du Vereine absteigen lassen, die noch 9 Spiele Zeit haben Punkte zu sammeln?

    Was können die denn dafür?


    In der 3. Liga gibt es noch 11 Spieltage und Zwickau ist 1 Punkt hinter dem rettenden Ufer - bei noch 11 Spielen.


    Ich würde auf die Barrikaden gehen, wenn man mich jetzt absteigen lässt - für den Virus kann keiner was, auch nicht SC Paderborn oder der FSV Zwickau. Es darf meiner Meinung nach keiner darunter leiden und einfach absteigen, nur weil das jetzt einfach mal so ist.

    Jannes Horn auch infiziert bei Hannover.

    Das ist eigentlich das schärfste bei der Thematik.

    Bei uns wird so ein Kasperltheater draus gemacht, dass man bloß nicht sagt, wer es hat, aber wenn es ein Fußballspieler ist, wird das quer durch alle Medien verbreitet.