Beiträge von TOM

    Es wäre schön wenn er endlich weg wäre.

    Aber bei dem fürstlichen Gehalt, kann ich Meunier auch irgendwo verstehen.

    Ich hoffe ihm ist Spielzeit mittlerweile wichtig und wäre zu Gehaltseinbußen bereit, andernfalls wird Rottderdam vermutlich auch Abstand von einer Verpflichtung nehmen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Ich gehe fest davon aus, das hieran gearbeitet wird. Der Markt ist da aber schon immer schwierig für den BVB. Man braucht ein gewisses Niveau, hat beschränkte Mittel und auf der Position ist nicht die riesen Auswahl vorhanden. Im Winter fast nicht machbar...


    Einige, auch hier, haben Rapha fast vom Hof gejagt - jetzt sieht man was man davon hat.

    Nicht falsch verstehen, das sehe ich genauso.

    Ich habe das lediglich dazu geschrieben, da sich Coach1977 Post nach einem "entweder/ oder" anhört, wovon nicht auszugehen ist.

    Sancho hat vor allem lange kein Fußball gespielt.

    Warum tun wir uns immer sowas an, Samariter zu spielen. Das kann richtig nach hinten los gehen.

    Eine LV RV Leihe hätte viel mehr Sinn gemacht.


    Mal abwarten was noch so alles passiert.

    Gefühlt lenkt das komplett von allem anderen ab - ob bewusst oder unbewusst wissen wir nicht.


    Für 3 Millionen kann man das ja fast schon risikofrei nennen.

    dazu noch eine kaufoption? gerne !


    Dennoch, die eigentlichen Probleme dürfen jetzt nicht auf der Strecke bleiben.

    Es fehlen Außenverteidiger, im Idealfall zwei!

    Dazu dürfte gerne der ein oder andere noch gehen.

    Tja dann ist es so. Wird man leider nicht aufhalten können das ganze.

    Ob das jetzt ein gutes Geschäft ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber immer das Gefühl das andere Vereine größere Transfererlöse erzielen.

    Das Gefühl teile ich.

    Allerdings wissen wir nicht wie hoch die Boni sind.


    Im Umkehrschluss muss man aber auch sagen, dass Brown seine erste vollständige Saison bei den Profis spielt.

    Ob es für mehr reicht, lässt sich mMn nur sehr schwer einschätzen aktuell.


    In meinen Augen sollten solche Spieler nicht direkt beim ersten Angebot wechseln, sondern den Stammplatz nutzen um etwas Erfahrung/Routine zu sammeln.

    Was ansonsten passiert/passieren kann sieht man bei Fischer/ Kammermeyer etc.

    Kann da Süle verstehen.

    Aktuell führt kein Weg an Hummels vorbei.

    Ich denke man muss abwarten was die zweite Halbserie mit sich bringt und ob Mats überhaupt nochmals verlängern wird.

    Mittelfristig hätte Süle seinen Platz in der IV sicher und bis dahin wäre er aktuell, beim vorhandenen Personal, für mich die erste Option auf der Außenbahn.


    Lange Rede kurzer Sinn... ich hoffe, dass er bleibt!

    Bei angeblichen AK kann man natürlich darüber nachdenken.

    Aber wie schon geschrieben - nur wenn mindestens ein Stürmer geht (wer weiß was da im Hintergrund am laufen ist)

    Haller hat über Jahre in mehreren Ligen bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Ihm sollte man Zeit und Vertrauen schenken.

    Füllkrug ist gesetzt und steht sicherlich nicht zur Debatte.

    Moukoko ist eine ganz andere Art von Stürmer wie die beiden oben bereits genannten und in meinen Augen immer eine Alternative.

    Dazu kommt das Talent Brunner.


    Wenn hier also keiner den Verein verlassen will und der BvB sein System nicht umstellt, dann ist ein MS der letzte Transfer (neben der IV und TW) über den Dortmund nachdenken sollte.

    ganz wichtiger Sieg, egal wie!

    Wie eingangs in dem Thread bereits erwähnt, gibt das hoffentlich nochmal etwas Selbstvertrauen/Aufschwung für das letzte Spiel.

    Dennoch kann man bereits jetzt mit der Vorrunde einigermaßen zufrieden sein.

    Terzic mit scharfer Kritik am Schiri


    Hab das ganze Interview auf DAZN gesehen...

    Ich mag Terzic aber wie er sich heute nach dem Spiel in Rage geredet hat war blödsinn.

    Ja es gibt den Kontakt gegen Adeyemi, aber das reicht nicht für einen Elfmeter, sonst kann man künftig gefühlt jede Berührung im Strafraum pfeifen.

    Auch die nicht gegebene gelb-rote Karte, die er moniert wäre zu viel des Guten gewesen.

    Das Unentschieden geht irgendwo in Ordnung, aber es sind keine 2 verlorene Punkte.


    Und auch die Opferrolle in die er Adeyemi und den BvB steckt, passt nicht so recht. Es gab durchaus Elfmeter zuletzt die absoluter Mist waren aber für die schwankenden Leistungen sind in erster Linie die Mannschaft und er verantwortlich.


    Selbst der Kommentator und Ballack wussten nicht so recht was sie noch sagen sollen.