Beiträge von kmd47890

    Und eine massive Erwartungshaltung bei vielen Fans und im Umfeld. Wobei sich das in den letzten 2 Jahren, vor allem nach dem knapp entgangenen Abstieg in der letzten Saison doch sehr gebessert hat.

    Dumme Aktion gar keine Frage, aber er hatte auch viel Pech. Zum Ende der Rückrunde hatte er gerade seine Form gefunden und seine Buden gemacht und sich verletzt und war wieder weg vom Fenster. Zeitgleich kamen Rudnevs und Son immer mehr in Form. Ich bin aber der Meinung, dass es das schon noch packen kann. Vor allem sollte man einen möglichen Son-Transfer im Hinterkopf behalten. Dann wäre ein Stürmer von seinem Format viel wert. Da er es kann, weiß man ja.

    Jep, da ist was dran. Zum Ende der Rückrunde kam er ja so richtig in Fahrt nachdem er ein paar mal randurfte und machte auch seine Tore gegen Schalke und in Wob und verletzte sich dann blöderweise.

    Mir gefällt der erneute Einsatz von Rincon, hat bei seinen Einsätzen zuletzt in Dortmund und in Stuttgart viel bewegt.


    Son auf rechts, schwieriges Thema, gefällt mir persönlich mal so garnicht, ich hätte lieber Beister nochmal gesehen.

    Das wär ein richtig wichtiger Sieg. 3 Punkte und man ist mal so richtig gut dabei im Rennen um Europa. Augsburg ist aber ein schwer einzuschätzendes Team was durchaus guten Fussball spielen kann. Vor der Niederlage letzte Woche gegen Nürnberg hatte man von 8 Spielen nur eines verloren und das sogar sehr knapp in Leverkusen, das wird nicht leicht, unangenehmer Gegner.


    Dennoch tippe ich auf ein 2:1 :D