Beiträge von kicka

    Zitat

    Er ist aber nicht mehr so ehrgeizig, glaube auch, dass es eher am Geld liegt.

    leider ist dass meistens so bei den Sportler... genau so wie bei den Film Stars, Sänger, usw.

    na ja.. abwarten und mal schauen... er ist ein sehr Talentierter Spieler und kann sich noch mehr entwickeln.. die frage bei den Jungen Spielern ist aber immer ob sie MENTAL auch mithalten können... dass ist oft das schwirigste...

    na
    ja schau ma mal was heute wird... natürlich sind die Spanier die
    Favoriten... aber wie man ja sehr gut weiss kann sich alles sehr schnell
    ändern! Weiss jemand vielleicht wer der Schiedsrichter heut abend ist?

    Also Rückwirkend aufs Hertha Spiel- interessantes Interview
    war ein gutes Spiel leider habe ich auf ein Sieg getippt... schade gegen Frankfurt ist dann auch nichts geworden aber ich halt die Daumen für übermorgen... da schauen die Quoten nicht schlecht aus (zumindest via Interwetten) werden diesmal aber Live Wetten und abwarten bis zur halbzeit vl habe ich dann mehr Glück! ;)