Beiträge von lisifee

    Eigentlich sind ja die olympischen Spiele interessant. Aber ein Besuch ? London ist eh nicht besonders günstig und dann zieht man die Preise noch so extrem an. Die Sicherheitsmaßnahmen ? Für mich ist dies nichts. Da bleibt nur der Fernseher und ich habe die EM doch mehr genoßen.

    "Früher" hieß es ja immer: Wer Meister werden will, muss an den Bayern vorbei. Das kann man getrost ersetzen bzw. ergänzen mit Dortmund. Die beiden werden es unter sich ausmachen mit großen Vorteilen für den BVB.

    14-0 gegen Hartmannsdorf. Es geht los ... Aber ich freue mich riesig auf das Spiel gegen Newcastle. Das bekommen wir so schnell nicht wieder zu sehen. und wenn wir die besiegen, kriegen wir deren Europa League Platz. :-p

    Ehrlich gesagt habe ich keinen genauen Überblick über die Geschäftszahlen von energie, aber bei den Schlagworten "Einbruch" und "Einnahmen" wäre ich immer vorsichtig, da es sich oft einfach nur um einen Normalisierungseffekt nach einem äußerst erfolgreichen Jahr handelt

    Natürlich bin ich auch für unsere Nationalelf. Wir werden mit Sicherheit Europameister :)


    Das Spiel gegen Italien wird allerdings hart, gegen England haben sie auch sehr gut gespielt, es hat sich nur in die Länge ziehen. Wir werden sehen, gegen uns wird es allerdings nicht reichen!

    Was ich schade finde ist, wenn die Deutschen spielen, wird fast jeder Fußstoß kommentiert. Da macht das Fußball gucken richtig Spaß, man wird mitgerissen. Aber wenn andere Mannschaften spielen...gähnende Langeweile. Bei den Deutschen hört sich das Tor so an "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Tor, Tor
    , Tor, Tor
    , Tor
    , Tor,
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR " und dei den anderen "Tor" fertig.