Beiträge von Maxim

    Ich war mal in Garmisch oben, also auf der alten Schanze. Das war beeindruckend.


    Als Kind wollte ich immer Skispringen. Ich habe zum Glück keine Angst.


    In Harrachov war gefühlt ewig kein Weltcup mehr.

    Die Schanze ist auch eingestürzt wenn ich mich Recht erinnere.

    Kraft und Kobayashi mit Problemen. Sieht gut aus. Die Schicksalsschanze der deutschen wird dann wieder Mal Innsbruck wie es aussieht.

    Demnach sollen Martin Hamann, Constantin Schmid, Luca Roth und Felix Hoffmann am Silvestertag die Qualifikation für das zweite Springen der Vierschanzentournee bestreiten.


    Markus Eisenbichler Nichtmal in der nationalen Gruppe. Wusste gar nicht, dass nur noch 4 starten dürfen.

    Eisenbichler wird in der Saison auch keinen Weg mehr in die Weltcup Mannschaft finden wie es aussieht. Deutschland verliert in der kommenden Weltcup Periode einen Startplatz, da erwischt es dann wohl Martin Hamann.


    Im Conticup ist Eisenbichler bisher deutlich hinter Constantin Schmid und Luca Roth, der sogar schon ein springen gewinnen konnte.


    Somit wird er wohl nur in der nationalen Gruppe zum Einsatz kommen, diese wird wohl in Garmisch und Willingen(oder Skifliegen?) Zum Einsatz kommen. Vielleicht darf Eisenbichler dann beim Skifliegen noch dabei sein. Könnte mir vorstellen, dass es das nach der Saison dann auch war für ihn.