Beiträge von Atom3000

    Zitat von Jaiden


    Dass du die zweite Frage aus dem Beitrag dezent ignorierst hast, bestätigt nur meine Meinung zu dieser Diskussion.



    Weil sie völlig irrelevant ist und sich von selbst beantwortet: Natürlich würdigt man einen verdienten Mitarbeiter für seine Leistungen, auch für Leistungen außerhalb der Firma. Alles andere wäre borniert und geradezu beleidigend, wenn man solche Leistungen ignorieren würde.


    Seit ihr noch Schüler, oder wie? Noch nicht viel erlebt im richtigen Leben? :kopfschuettel:

    Zitat von Jaiden


    Woher willst du wissen, dass man seine restliche Zeit nicht würdigt...?


    Weil er sie nicht nur nicht anspricht, sondern explizit ausschließt. Aber egal, einfach mal den Blick über den Tellerrand wagen, und zum Beispiel mal das Internet durforsten, wenn ein verdienter Spieler aufhört. Oder Vadder, Oppa oder Onkel fragen.

    Zitat von Jaiden

    Was ist denn "typisch" Bayernfan?


    Zitat von Christian


    Klar hatte er eine erfolgreiche Karriere, aber was bringt es mir...


    Das! Aber das scheint auch typisch für Kölnfans zu sein, dass man Leistung von Spielern, die nicht dem eigenen Verein was bringen, nicht würdigen kann. Also reicht euch die Hände, vereint in Egoismus, Bornierheit und Vereinsmeierei! :D

    Zitat von Christian

    Danke Butt für die letzte Saison,...



    Bisschen knauserig, was? Typisch Bayernfans! Butt hatte immerhin eine ziemlich lange und erfolgreiche Karriere!

    Zitat von Viddek

    ..warum nicht mal einen wie Rangnick, Dutt, Tuchel etc.? Ich bin mir sicher, dass sie es aktuell nicht schlechter machen würden.



    Aber auch nicht besser. Und ein Rangnick würde ich allein von seinem Carackter her nicht bei Werder sehen wollen. Ansonsten sind die genannten alle denkbar. Auch ein Oenning. Aber es liegt ja momentan nicht am Trainer.
    Werders Mannschaft ist einfach mal ausgeblutet über die letzten jahre, was da an Substanz gelassen wurde, das ist nicht so schnell wieder auszugleichen. Die ganzen Nachwuchsleute -Wagner, Marin, Hunt, Arnautovic, Prödl, Bargfrede, Boenisch, Avdic - sind eben keine Weltklassespieler, die machen noch viel falsch und ob die wirklich mal so klasse werden, wie viele erwarten, das steht ja erst mal in den Sternen. Nur mal am Beispiel Hunt: Der hat auch schon mal eine Klasse Saison gezeigt, diese dagegen war mau. ich glaube kaum, dass ihm das Schaaf wegtrainiert hat...

    Was gehen mich die Bayern an, wenn die spielen wollen, wie vor 30 Jahren, sollen die das machen! Robben kann mir ansonsten gestohlen bleiben in einer Diskussion in der es um die Schwächen von Marin im Spiel der Bremer geht. Zumal Marin wohl 3 Klassen schlechter spielt ein Robben. Ok, 4. Daher ist so ein Vergleich auch von daher Unsinn hoch 2.


    Oder ich sach mal so: Wenn wir Robben, Ronaldo und Messi haben und eine ebenso auf weltklasse spielende Hintermannschaft, dann können wir auch einen marin mit durchschleppen.


    Aber du bist wohl ein spezieller Marinfan. Da ist eine objektive Diskussion wohl sowieso sinnlos. :augenroll:

    Was er kann ist klar, nur was er nicht kann ist leider ebenso auffällig und so langsam zweifeln hier alle, ob das noch was wird mir Marin. Die Zeiten, wo man einen Spieler abstellt, der für einen Offensiven die Drecksarbeit nach hinten macht, die sind nun mal seit langem vorbei. Da muss Marin endlich mal was zeigen, sonst ist er falsch bei Werder. Oder muss sich damit abfinden, so eine Art Joker zu spielen, den man nur bringen kann, wenn es die Situation erfordert.