Beiträge von RWO1904

    Zitat

    Original von Südkurve
    ... und genau deshalb wird´s ein 5:0 für die Fürther


    :shock1:was :muahaha: :muahaha: :muahaha: kommt ihr erstmal an die 10 Punkte marke, dann reden wir weiter :wink1:

    Zitat

    Original von Maddox
    Ich drücke Rot-Weiß die Daumen, einfach wird es aber nicht.


    Andersrum aber auchnicht^^In der 2.Liga kann jeder jeden schlagen.Ich erwarte ein spannendes Spiel.

    Zitat

    Original von Viddek
    Und im Ruhrpott wird Fußball einfach gelebt, da ist die Fußballfanquote um einiges höher als bei uns!


    Wir sind ja auch Ruhrpott-Kanacken^^haha.Nee, also das stimmt schon.Ich bin stolz aus dem RP zu kommen und stolzer Rot-weißer.Desswegen wird Oliver Petersch in der 83.Minute auch das 1:0 i Fürth machen :blabla:

    Zitat

    Original von Färrder




    Und zum Umfeld: Wir haben das selbe Problem wie ihr. Die Fußballinteressierten gehen bei uns nach Nürnberg oder gleich zu den bayern, da kriegt man nicht mehr zusammen.


    Also das sehe ich etwas anders.Bei euch sind es Nürnberg und bayern.(nürnberg ist jetzt ja auchnicht so die Übermacht).Bei uns sind es Schalke, Dortmund, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Essen

    Hey SM Basti^^ wieso hast du denn den Fred im RWO Forum zu gemacht? Ich dachte jeder Verein macht für den jeweiligen Gegner einen Fred auf wo die Fans des einen Vereins untereinander diskutieren? :nix:

    is gut, ich will ja kein Stress mit dir/euch.Wenigstens habt ihr n Top Vereins Emblem nur halt ein Blatt zu wenig :] und wir sind auch Finanziell solide Jungs^^auf ein schönes Spiel und einen Sicheren Sieg unserer Rot-weißen.Fürth is mir ausserdem noch wesentlich lieber als d`dorf, ahlen und viele andere :P :2222: das euer Club in der 2.Liga spielt mit den vorraussetzungen und dem Umfeld :blabla: