Beiträge von A.Skywalker 09

    Waren ja nur spontane Beispiele von mir (Götze steht ja bei meinen Beispielen auch nicht dabei), und das der eine oder andere "Star" auch mal öfters von der Bank kommen könnte , Ist bei der derzeitigen Breite des Kaders eben nicht soo unwahrscheinlich. Aber gut Favre wird ja bei drei Wettbewerben eh Rotieren müssen.


    Nicht desto trotz, glaube ich aber persönlich auch, das von den Neuzugängen es Hazard eben am schwersten haben wird.

    Auf jedenfall , hat diese Transferperiode einen Favre sehr viele Möglichkeiten geschaffen, ich bin auf die kommende vorbereitung , wirklich sehr gespannt bzw darauf was Favre ausprobieren tut und womit die Mannschaft am beste zurecht kommen wird.


    Beispielsweise:



    ........................................Bürki...................................

    ..Lukasz...Hummels...Akanji...Hakimi....

    ............................Witsel.....Delaney...................

    ..........Sancho..........Reus..............Brandt......

    ......................................Paco......................................


    .....................................Bürki.....................................

    ............Diallo.........Hummels.....Akanji........

    ...Hakimi.................................................Schulz..

    ........................Witsel....Brandt............................

    ........Reus................Paco..................Sancho...

    Hoffentlich kommt demnächst in i einer Form ein Statement von Hummels , was gerade abgeht ist teilweise nicht schön (also die Unruhe), die kommende Saison ist noch in weiter Ferne aber Unruhe ist bereits jetzt im volle gange.

    So einer wurde doch bereits mit Schulz verpflichtet (zumindest was Schnelligkeit angeht) und was ich mir von Hummels unter anderen erhoffe , das wir bei den

    Standardsituation wieder weniger kassieren.


    Ausserdem war ein Hummels nie der schnellste , seine stärken waren für mich immer seine Spieleröffnung und Stellungspiel , und das hat er immer noch drauf.