Slowakei

  • Zitat

    Der slowakische Fußballverband und Vladimir Weiss gehen getrennte Wege. Einvernehmlich habe man sich auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2014 datierten Vertrags geeinigt, sagte SFZ-Präsident Jan Kovacik am Montag gegenüber dem Internetportal "cas.sk".

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Jan Kozak tritt nach fünfeinhalb Jahren als Nationaltrainer der Slowakei zurück, wie der Verband SFZ bestätigte. In der Nations League hatte das Nationalteam das Spiel gegen Tschechien verloren und steht damit auf dem letzten Platz in der Gruppe eins der B-Liga.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Slowakei: Weiss tritt zurück“ zu „Slowakei“ geändert.
  • Marek Hamsik wird nicht mehr für die slowakische Nationalmannschaft auflaufen. Wie der extrovertierte Mittelfeldspieler über Social Media mitteilt, kommen zu seinen bisherigen 135 Auftritten im Trikot der Slowakei keine weiteren Einsätze hinzu: „Es war nicht einfach, ich habe lange überlegt, aber nach fünfzehn Jahren entscheide ich mich nun, einen bedeutenden und wunderbaren Teil meiner Fußballkarriere zu beenden.“