Honda zu Lazio Rom?


  • So wie es aussieht steht Honda vor einem Wechsel zu Lazio. Er soll sich bereits einig sein mit den Italienern.
    Die bieten uns 2. Millionen + 10. Millionen auf Raten. :vogel: Wir wollen 16. und den größteil sofort...


    16. Millionen nehmen und Tschüss.

  • Zitat

    Der 25-jährige Mittelfeldspieler, derzeit bei ZSKA Moskau, hat es Sportdirektor Igli Tare angetan: "Honda ist ein Transferziel von uns. Er hat große Qualitäten und wir wissen, was wir bis zum 31. Januar zu tun haben."

    spox.com

  • Honda soll heut angeblich den Medizincheck für Lazio in Barcelona absolviert haben. Mal sehen ob es wahr ist.
    Angeblich bietet Lazio nun 12,5 Millionen Euro + die Pfeife Juan Pablo Carrizo. :haendekopf:


    Profil:


    Hoffe wir lassen uns darauf nicht ein. Da können wir auch Chepchugov in die Kiste stellen, ist kein deut schlechter aber wenigstens vom Gehalt günstiger.


  • Angebot wurde erstmal von uns abgelehnt. Wir wollen Carrizo nicht haben.
    Gute Entscheidung, mehr Geld wäre besser. ;)


    Edit:


    Laut Japanischen Medien ist der Wechsel in trockenen Tüchern. Wir bekommen insgesammt 14. Millionen Euro.


  • Zitat

    Die Italiener sind angeblich bereit, 12 Millionen Euro zu bezahlen - sein jetziger Klub ZSKA Moskau will allerdings mehr, so "Goal.com". Erste Gespräche sollen stattgefunden haben.

    spox.com

  • Wechsel ist anscheinend geplatzt, ist nun auch endlich mal in die Italienischen Medien gelangt.
    Vor zwei Tagen hat unser Sportdirektor deutlich gesagt das es zu keinem Transfer im Winter kommt und heut berichten nun auch die Italiener davon.
    Naja in den letzten Stunden geht vllt. doch noch was. ;)