Robert Lewandowski zum FC Bayern München! (S. 168)

  • Wartet mal ab, vielleicht verlängert er ja noch nächste Saison. Ich mein der Verein ist zurzeit klasse. Und besser als die englischen und italienischen Top Mannschaften im europäischen Wettbewerb.

  • Zitat

    „Auch Lewandowski hat sich mit den Bayern geeinigt“, beteuert Quique Flores, den die hiesigen Medien als Jupp Heynckes’ Berater ins Feld führen, gegenüber dem Radiosender ‚Deportes Cope‘.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Habe ich heute auch am Rande so was ähnliches gelesen, wobei das erst 2014 passieren soll.
    Aber bis dahin kann soviel passieren und ändern.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • 2014 Ablösefrei :D ;)

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Watzke will erst mit Lewandowski spielen. Er hat in diesem Jahr keine Ausstiegsklausel.


    Es geht nicht um die Ablöse, sondern um das, was Lewandowski im persönlichen Gespräch sagt.

  • Bobic sagt es richtig, Watzke sagt, er wünscht es sich, aber er sagt nicht, dass er bleibt! Und das hätte er sagen können. Also ich denke, der wird wechseln...Nach den Worten gehe ich davon fest aus...

  • Sollte das passieren Viddek dann ist einer zuviel in München. -.-

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: