Teemu Pukki: Das ist Schalkes neuer Sturm-Finne

  • man darf auchmal fehlliegen, heldt kannte ihn von stuttgart und die bedingungen waren ok, hätte ein schnäppchen sein können.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • man darf auchmal fehlliegen, heldt kannte ihn von stuttgart und die bedingungen waren ok, hätte ein schnäppchen sein können.



    Jop genau. Und zu dem zeitpunkt wo Marica verpflichtet wurde waren ja Huntelaar und raul die einzigstens Etamäßigen stürmer.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Ein guter Junge. MIt mehr spielzeiten könnt ich mir vorstellen das aus dem noch was werden kann !

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Sehe ich auch so, zumal er in der EL auch nicht randarf und das ein Handicap ist in dieser Saison.

  • @ Viddek


    Ja, das ist schade, aber man muss auch sehen dass er in der EL im Moment nicht gravierend fehlt. Im Hinspiel bei Twente war Huntelaar zwar verletzt und da kam nicht viel zusammen, aber er ist halt gerade der Torgarant, bis nächste Saison kann Schalke da ruhig abwarten. Dann kann er im Europapokal (mal gucken welcher es wird) hoffentlich groß aufspielen. :)


    @ bobby und godfather


    Ich finde ihn beeindruckend, er hat in 13 Spielen (von denen er ja nicht mal alle komplett bestritten hat) 5 Treffer erzielt, das ist sehr gut. Seine Physis wird auch immer besser, gegen Hamburg hat er über 70 Minuten lang Vollgas gegeben. :) Als er wechselte hat es gerade mal für 45-50 gereicht.


    Ich denke dass er auch ein Publikumsliebling ist, nicht nur weil er so niedlich aussieht (gell, Claudia ^^) sondern weil er eben auch kämpft und ein netter Typ ist. :cool:

  • Zerschießt derzeit die englische Championship, Platz 1 sowohl in der Liga mit Norwich als auch in der Torjägerliste.. 26 Tore und 10 Assists in 36 Spielen.

    Könnte Schalke derzeit gut gebrauchen :whistling:

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....