Atlético de Madrid

  • Sammelthread: Atletico Madrid


    Javier Arizmendi könnte Ende Saison von Deportivo La Coruna zu Atlético Madrid zurückkehren, das die Transferrechte an ihm hält. Die Madrilenen hatten den 23-jährigen Angreifer im Januar 2006 an die Nordspanier abgegeben, sich die Möglichkeit einer Rückkehr des Spielers aber offen gehalten.

  • Cleber Santana zu Atletico?


    Atlético Madrid ist an einer Verpflichtung von Cleber Santana vom brasilianischen Verein Santos interessiert. Der 25-Jährige (1,87 m, 80 kg) wird von den Hauptstädtern seit langem mit Interesse verfolgt.

  • Quaresma zu Atletico?


    Der 23 Jahre alte Flügelspieler Ricardo Quaresma vom FC Porto soll nach den Wünchen von Atlético-Trainer Javier Aguirre ab der neuen Saison unter ihm spielen können. Wie schon früher berichtet, hat ihn der Klub schon seit mehr als einem Jahr im Visier.

  • Simeone zurück zu Atletico?


    Die Chancen, dass Diego Simeone schon bald in Europa trainiert, steigen. Wie berichtet ist der derzeitige Trainer des argentinischen Vereins Estudiantes La Plata, der mit seinem Team im Dezember den Titel holte, in Europa schon länger ein Thema. Unter anderem wurde der Ex-Inter und Lazio-Spieler schon mit Udinese in Verbindung gebracht. Jetzt werden auch Parma - falls der Abstieg in die Serie B verhindert werden kann - und vor allem sein Ex-Klub Atlético Madrid - gesetzt den Fall, Javier Aguirre wird den Hauptstädtern abgeworben - mit dem argentinischen Rekordnationalspieler in Verbindung gebracht. Der 36-Jährige hat bei Estudiantes einen auslaufenden Vertrag.