Löw: "Brauchen Neuer unbedingt"

  • Zitat

    Selbst wenn es beim Heilungsprozess Neuers weitere Verzögerungen geben sollte, die Tür zur WM will Löw dem 31-jährigen Bayern-Keeper so lange wie irgendwie möglich offen halten. "Er ist der beste Torwart der Welt, ein Rückhalt, unser Kapitän. Mit dieser Ausstrahlung brauchen wir ihn unbedingt", sagte Löw.

    kicker.de
    Löw: Brauchen Neuer unbedingt

  • Bundestrainer Joachim Löw sieht den verletzten Torhüter Manuel Neuer "absolut im Fahrplan" für die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli). "Es ist sicherlich geplant, dass er in dieser Saison noch spielt. Die Ärzte haben mir versichert, dass alles absolut in Ordnung ist und es sehr gut aussieht", berichtete Löw am Donnerstag in Düsseldorf vor dem doppelten WM-Härtetest gegen Spanien (Freitag, 20.45 Uhr im LIVETICKER) und Brasilien (Dienstag, 20.45 Uhr im LIVETICKER).

    Oh man.

  • Das sagt der doch schon lange so.


    Ist halt wie bei jeden Bundestrainer. Zu einen wurde glaube mal gesagt, wenn er spielen will soll er spielen ^^

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014