Wird die Leihe von Kent abgebrochen?

  • Habe ich gestern auch noch drüber nachgedacht. Würde wohl Sinn ergeben.
    Die kurzen Zeiten, die man ihn auf dem Platz gesehen hat, ließen Potenzial vermuten. Ist wohl grade in unserer Ligasituation schwierig, ihm mehr Zeit zu geben, wenn er für unser Spiel nicht diszipliniert genug ist um genau so mitzuarbeiten, wie es bei uns von Nöten ist.

  • Es ist schwierig. Fußballerisch hilft er euch auf jeden Fall weiter. Aber vom Stil her ist er nicht der ideale Mitspieler bei Freiburg. Die Frage ist nur, ob man nicht vielleicht auch eins zwei andere Typen in den Kader integrieren sollte.

  • Er könnte das Tempo ins Spiel bringen, was uns manchmal fehlt, oder auch mal den ein oder anderen Gegenspieler ausspielen. Aber Streich wird seine Gründe haben, warum er bei uns nicht zum Zuge kommt und ich befürchte, dass sich das in der Rückrunde auch nicht deutlich verbessern würde.
    Deshalb könnte ich Liverpool verstehen, wenn sie ihn gerne wo anders sehen würden.
    Einzige Hoffnung wäre, dass man ihn jetzt schon näher rangeführt hat, und ihm dann in der kurzen Winterpause den nötigen Feinschliff noch geben könnte. Glaube ich aber nicht dran. Da sind Ravet, Kapustka und Terrazino ihm schon was voraus.

  • Zitat

    Das Leihgeschäft zwischen dem FC Liverpool und Freiburg ist vorzeitig beendet: Ryan Kent kehrt wie erwartet bereits nach einem halben Jahr zu den Reds zurück. Letztlich erfüllten sich die gegenseitigen Erwartungen nicht. Kent kam in der Hinrunde bei seinen sechs Bundesliga-Einsätzen nur auf 245 Bundesliga-Minuten (kein Scorerpunkt)

    http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--21567-8760-.html