Branimir Hrgota zu Hannover 96?

  • Wie kann man Hrgota holen? Der hat in der Bundesliga noch nie überzeugen können. Welchen Mehrwert sehen die in ihn?

  • Naja hatte Füllkrug vorher in der BL bewiesen? Weiß es echt nicht. Denke man hofft das die Spieler für kleines Geld an neuer Wirkungsstätte zünden.

    Von mir aus kann das ruhig nach hinten gehen.

  • Füllkrug hat in der 2.Liga überzeugt. Hrgota hat schon mehrere ganze Saisons hinter sich und nicht ein einziges mal konstant überzeugen können. Daher für mich kein Mann mit dem Potential für die Bundesliga.

  • Der mögliche Wechsel nach Hannover war dagegen nie wirklich ein Thema. Zwar waren sich die Vereine einig, doch Hrgota selbst hatte nach BILD-Informationen gar kein substanzielles Angebot über einen Vertrag aus Hannover vorliegen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Hrgota zu Hannover 96?“ zu „Branimir Hrgota zu Hannover 96?“ geändert.