Übernimmt Klinsmann Australien?

  • Zitat

    Der ehemalige Trainer der amerikanischen Nationalmannschaft, Jürgen Klinsmann, will trotz der Entlassung zur WM nach Russland fahren - mitAustralien. Wie die australische Zeitung The Advertiser berichtet, hofft Klinsmann, Trainer von Australien zu werden, nachdem Ange Postecogluüberraschend zurückgetreten war.

    sky.de
    50 Millionen! Rose vor Absprung bei Tottenham

  • Wäre den Aussies zu wünschen, zumindest wenn Klinsi noch immer dazu in der Lage ist, mit leuchtenden Augen und seinem Optimismus eine Euphorie in einer Nationalmannschaft zu wecken - einen absoluten Taktikfuchs sollte man ihm jedoch zur Seite stellen. Dann ist für Australien ein Weiterkommen möglich, auch wenn die Gruppe alles andere als leicht ist.

  • Also nur für ein Turnier wäre er ja ideal. Er ist kein schlechter Trainer, er kann Impulse setzen und noch etwas mehr aus einem Team herausholen.

  • Zitat

    Nach dem etwas verwunderlichen Rücktritt von Australiens Nationaltrainer Ange Postecoglou lässt sich der Verband bei der Suche nach einem Nachfolger, der sich immerhin auf die Weltmeisterschaft in Russland freuen darf, Zeit. Bewerber gibt es wohl reichlich, angeblich ist auch Jürgen Klinsmann nicht abgeneigt.

    kicker.de
    Ist Klinsmann ein Kandidat in Australien?

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe C nach WM verschoben.