Berliner AK 07 - : - Babelsberg 03 1-1

  • Berliner AK 07 - : - Babelsberg 03
    Sonntag: 03.12.17 13.30

    Das nächste Spiel in Berlin steht an, bevor es gegen Hertha II geht.
    Spielbericht folgt offiziell, ich sag nur wir wollen mal wieder gewinnen da. In den letzten Jahren sahen wir da nie gut aus.



  • Zitat

    Erneut ein Tabellennachbar – diesmal, am 17. Spieltag der Regionalliga Nordost, aus der Nachbar- und Bundeshauptstadt Berlin. Nulldrei gastiert am Sonntag, 03. Dezember, im Poststadion beim Berliner Athletik Klub 07. Die Gastgeber sind direkter Tabellenverfolger unserer Equipe. Beide Teams trennt nur die leicht bessere Tordifferenz der Filmstädter voneinander. Mit einem Sieg könnten beide Mannschaften bis auf den 5. Tabellenplatz vorstoßen – mit einer Schlappe auf den 12. Platz fallen. Unterstützt unsere Equipe in Berlin-Moabit! Anpfiff ist um 13.30 Uhr.


    In den bisherigen Aufeinandertreffen gewann meist das Heimteam die Begegnung. Ein Unentschieden setzte es in 18 Spielen nur ein einziges Mal. In der Regionalliga Nordost konnte Nulldrei zu Gast beim BAK noch nicht eine einzige Partie gewinnen – es ist also höchste Zeit.


    Mit der S-Bahn braucht man aus Potsdam-Babelsberg eine gute Dreiviertelstunde bis zum Poststadion. Wir freuen uns auf euren Support beim „Auswärtsspiel um die Ecke“. Yalla SVB!


    Auswärts in Berlin | RL Nordost, 17. Spieltag: Berliner AK 07 vs. Babelsberg 03 am Sonntag | BABELSBERG 03

  • Schade am Ende 1-1 durch ein dummen Elfmeter.


    Zitat

    Es ist Fluch und Segen zugleich. Am 17. Spieltag der Regionalliga Nordost gastierte Nulldrei zum Abschluss der Hinrunde beim Berliner AK 07 – und kam im Poststadion nicht über ein Unentschieden hinaus. Es ist das mittlerweile 11. Remis der laufenden Saison. Nach zwischenzeitlichem Rückstand durch einen Strafstoß (44.) war es der eingewechselte Kubilay Büyükdemir, der für die Filmstädter in der 60. Minute ausglich. Damit bewies das Team von Trainer Almedin Civa eines einmal mehr in dieser Spielzeit: Charakterstärke!


    Noch im ersten Abschnitt waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft auf dem Feld. In der 25. Minuten hatten sie die Führung auf dem Fuß, doch gleich drei Berliner vergaben, darunter auch der frühere Babelsberger und BAK-Kapitän Lovro Sindik. Nach einer Notbremse von Marvin Gladrow in der 44. Minute und dem folgenden Elfmeter für den BAK dann das Tor. Nulldrei geriet wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff in Rückstand.


    Hinrunde abgeschlossen | RL Nordost, 17. Spieltag: Berliner AK 07 vs. Babelsberg 03 1:1 (1:0) | BABELSBERG 03