[2. Liga] 16. Spieltag 17/18: SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg

  • Zitat

    Die kommende Begegnung müsste für den 27-Jährigen ein besondere Partie sein, denn sein Ex-Verein gastiert am Böllenfalltor. "Mir ist egal welcher Klub kommt, es geht mir nur um Darmstadt und sonst um nichts. Freundschaften werden für 90 Minuten ruhen gelassen", sagt Kamavuaka. Nach dem desaströsen 1:2 im letzten Heimspiel gegen Sandhausen will er mit seinem Team den Fans ein gutes Spiel zeigen. "Wir werden alles dafür tun, zu gewinnen. Bei uns geht jeder für jeden durchs Feuer", so der Kongolese weiter.

    kicker.de
    Kamavuaka blendet alles aus

  • Heuer Fernandes - Steinhöfer , Banggaard , Sulu , Holland - Hamit Altintop , Kamavuaka - Kempe , Boyd , Mehlem - Bezjak

    Pentke - Saller , Nachreiner , Knoll , Nandzik - Gimber , Lais - Stolze , Adamyan - Grüttner , Nietfeld

  • Wenn sie nach dem Absturz auf Platz 16 sich nicht vom Trainer trennen, dann weiß ich auch nicht. Desolate Leistung bei desolaten Bedingungen. Regensburg für mich das Überraschungsteam der Saison.

  • Haben holbrig angefangen aber inzwischen sieht man was der Trainer für einen Fussball spielen will


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken