Ibrahimovic bei der WM dabei?

  • Wo soll ich er denn einen Platz im Kader weg nehmen?
    Der schnupft alleine noch den kompletten Angriff der Schweden weg.
    Wäre allemal eine Verstärkung.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Nach der Europameisterschaft wollte er nicht mehr. Die Jungs haben ohne ihn geschafft. Ihn jetzt mit nach Russland mitzunehmen wäre gegenüber den Spielern eine Frechheit, die für Schweden die WM-Qualifikation bestanden haben.
    Sind wir mal ehrlich: Ibrahimovic mag ein guter Spieler sein aber mit ihm hat man bei Endrunden kaum was gerissen: Also schnell Abstand von dem Gedanken nehmen.

  • Ich finde auch: Entweder ganz oder garnicht. Daher haben es sich die Jungs verdient, die diese schwere Quali gemeistert haben (Niederlande und Italien eliminiert!); vielleicht sollte man (unbedingt intern!) die Spieler befragen, wie sie zur Nominierung von Ibrahimovic stünden. Daraus resultierend müssten die Coaches dann entscheiden.

  • Ich würde ihn auch eher nicht nominieren. Es ist auch gar nicht gesagt, dass sie mit ihm besser sind, völlig egal, ob er selbst natürlich eine höhere Qualität als seine Kollegen hätte.