Dynamo Dresden gibt sich "Leitbild"

  • Zitat

    Das mit der Überschrift "Wir haben einen Traum!" versehene Papier besteht aus zwölf Leitsätzen. Unter anderem sieht sich Dynamo als die "Nummer eins im Osten", betont seine "Unabhängigkeit" durch "nachhaltiges und strategisches Wirtschaften", will auf die Bundesliga als Ziel hinarbeiten und versteht sich gleichzeitig als "Ausbildungsverein". Weiterhin heißt es: "Menschen aller Schichten, Hautfarben und Kulturen kommen in unseren Farben zusammen."

    kicker.de
    Dynamo Dresden gibt sich Leitbild

  • Das Potenzial ist ohne jeden Zweifel gegeben. Momentan hat da Union aber noch die Nase vorn. Dann kommt erstmal lange nichts. Magdeburg könnte eventuell noch in diesen Kreise gelangen, wenn dort weiterhin seriös gearbeitet wird.

  • Bei den Potenzial gehe ich ja noch mit @Micha . Nur Potenzial allein wird sie nicht zur Nummer eins in "Ostdeutschland" werden lassen. Da brauchst eben auch Leute die bei den "Fans" in Dresden nie gern gesehen sind. So wird Leipzig wohl zumindest auf absehbare Zeit die Nummer 1 in Ostdeutschland bleiben. Außer die Dresdner Fans sehen irgendwann auch mal ein, das es ohne Geld von außen nicht geht. Das gleiche zählt auch für Magdeburg.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014