Wie macht sich Dembelé in Spanien?

  • Klingt ein wenig danach das sich Dembele verzockt hat und doch keine Angebote von anderen Vereinen rein gekommen sind. Nach dem Artikel scheint auch noch nicht fix zu sein, dass der Vertrag am Ende auch unterschrieben wird. Da er wohl lediglich die B-Lösung ist für den Flügel.

  • Die Corona-Nachwirkungen sind da nun doch an der einen oder anderen Stelle sichtbar. Nicht unbedingt an den Spitzentransfers, für die "Wunschlösungen" wird schon irgendwie das Geld aufgebracht, aber die "Zweit- und Ersatzlösungen" werden extrem hart verhandelt.

    Leute wie Dembele oder Ronaldo hätten sich früher nirgends anbiedern müssen, da hätte eine "Info an ein Boulevardblatt" gereicht und die Käufer wären Schlange gestanden. Doch man kann nicht mehr so wie früher "blind" kaufen, weil auch der Wiederverkaufswert nicht sicher ist. Ich mache mir keine Hoffnung, dass diese Situation von längerer Dauer ist, aber so ein kleiner Rücksetzer ist mal ganz angenehm zu beobachten.