[Ex] Enis Hajri

  • Zitat

    Die Rechtsverteidigerposition war bislang die Achillesferse beim Meidericher Spielverein. Weder Nico Klotz (vier Spiele, kicker-Notenschnitt 4,38) noch Tugrul Erat (fünf Spiele, 4,0) konnten überzeugen. Gegen Braunschweig zauberte Duisburgs Coach Ilia Gruev Enis Hajri hinten rechts aus dem Hut. Eine Variante, die zu überzeugen wusste: Der 34-jährige Deutsch-Tunesier stabilisierte die Viererkette und war mit einer kicker-Note von 2,5 mitverantwortlich dafür, dass die Zebras erst zum zweiten Mal in der laufenden Saison zu null spielten.

    kicker.de
    Duisburgs Hajri macht den Laden dicht

  • Der MSV Duisburg hat seinen Rechtsverteidiger Enis Hajri bis 2019 plus Option auf ein weiteres Jahr an sich gebunden. Die Vertragsverlängerung gaben die Zebras am Donnerstagmittag bekannt. "Ich bin stolz und freue mich, weiter die Streifen tragen zu dürfen", erklärte der 35-jährige Deutsch-Tunesier auf der Vereinswebsite.

  • Sehr cool. Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist er ein absoluter Führungsspieler. Daher für beide ein Gewinn.

  • Ob Innenverteidiger wie gegen Magdeburg, in der Viererkette auf den Außenpositionen oder auch als Sechser. Hajri steht überall seinen Mann: „Man muss da sein, wenn man gebraucht wird. Ich gebe hier bis zum letzten Tag alles.“

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Hajri macht den Laden dicht“ zu „[Ex] Enis Hajri“ geändert.