Erras endlich wieder voll dabei!

  • Ich hoffe einfach, dass er irgendwann der Alte wird. Seine Physis ist vergleichbar mit Pogba. Aber die Passquote aktuell eine Katastrophe.

  • Gefiel mir gestern wieder nicht. Teilweise haarsträubendes passpiel. Bringt dadurch Gegner ins Spiel und Mitspieler in Bedrängnis.

    Ich würde auf Mühl mal auf der 6 setzen. Da hatte er schon mal gespielt und gefallen.

    Petrak finde ich auch nur als Mitläufer aktuell.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • gefällt mir auch überhaupt nicht. gestern zwar nicht viel schlecht wie so manch anderer aber ich sehe petrak aktuell deutlich vor ihm.

  • Gebt dem Kerl doch einfach ma Zeit. War ewig verletzt, hat jetzt ein paar Spiele gespielt. Da kann man keine Wunder erwarten. Man sollte weiter auf ihn bauen. Auch mit ihm habe wir die letzten 9 spiele nicht verloren und in den letzten 3 spielen nur 1 Gegentor kassiert.

  • Wobei seine schlimme Verletzung eben auch schon ein Jahr her ist. Man erkennt ihn trotzdem nicht mehr wieder. Vor der Verletzung war er auch so torgefährlich.

  • Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Trotzdem ist die Fehlerquote schon heftig. Das kann er besser. Hoffentlich steigert er sich wieder.

  • bzgl der torgefahr sag ich überhaupt nichts, er hat damals mit behrens in einem anderen system gespielt aber der rest stimmt eben leider auch nicht.

    klar muss man ihm zeit geben, vor allem nach einer so langen verletzung aber nicht als stammspieler.

    petrak hat ne klasse vorbereitung gespielt und hätte es defintiv verdient - erras könnte man langsam dann immer wieder für die letzten paar minuten rein werfen. sprich genau umgekehrt wie es momentan läuft. ab und an hat man bei köllner schon etwas den eindruck dass er so seine lieblinge hat