Ablauf 2018 - mit wem wird verlängert?

  • http://www.bild.de/sport/fussb…eitter-54890772.bild.html


    Zitat

    Un­nö­tig! Fin­det zu­min­dest Co-Ka­pi­tän Georg Mar­g­reit­ter (29). Der Rou­ti­nier rät dem Duo zum Blei­ben!

    Der Ösi be­kann­te sich erst vor einem Jahr (und bei einem we­sent­lich schlech­te­ren Sai­son­ver­lauf) zum Alt­meis­ter, ver­län­ger­te sei­nen Ver­trag vor­zei­tig um vier Jahre bis 2021.

    Geht um Leibold und Möhwald

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Möhwald ist leicht ersetzbar, siehe Spiel gegen Duisburg.. teilweise besserer Fußball als mit ihm. Leibold sehe ich da kritischer. Letztendlich hat ein Profi so ca. 14 Jahre um sich finanziell abzusichern. Da zählt jedes Jahr, so absurd es auch für Außenstehende aussehen mag. Ob ich am Ende einer Saison 1 oder 2 Millionen bekomme, addiert sich dann halt doch gewaltig am Ende. Sind ja auch beide bereits 24, also vielleicht noch 4-5 Jahre um sich einen wirklich großen Vertrag zu angeln. Die Zeit vergeht bekanntlich schneller als man sich umschauen kann.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Leibold spielt doch die letzten Spiele auch nicht mehr so stark. Ich denke eher, dass Möhwald bleibt.



    Dazu Karl Her­zog, Be­ra­ter von Möh­wald und Lei­bold: Herr Bor­ne­mann würde von mir immer zu­erst in Kennt­nis ge­setzt wer­den, wenn es etwas zu ver­mel­den gäbe.

  • Ich sehe es eher kritisch dass einige Spieler beim selben Berater sind.....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Nüchtern betrachtet unterliege beide Leistungsschwankungen, das Spieler, deren vertrag ausläuft erst mal abwarten, sollte normal sein. Im falle der Aufstiegs haben sie allerdings nur beim Club eine Stammplatzgarantie. Und das dürfte der ausschlaggebende Punkt sein. Denn Spielzeit bedeutet Weiterentwicklung. Nur kennen wir unseren Club, der Club is a Depp, und steht für das unmögliche.

  • In der derzeitigen Verfassung, ist Möhwald kein Verlust. An den guten Leistungen der Vorrunde, konnte er insgesamt nicht anknüpfen. Auch Leibold spielte schon mal besser. Er hat aber das meiste Entwicklungspotenzial.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Ich glaube auch, dass wir möhwald ersetzt kriegen. Leibold hat zwar auch nicht die besten Leistungen, aber auf der LV Position ist es schwer gute Leute zu bekommen. Ihn sollten wir auf jeden Fall halten