Griezmann zum FC Barcelona! (S.5)

  • Er kann doch spielen was er will. Wichtig ist auf dem Platz. Griezmann ist ein guter Fussballer. Für mich aber am stärksten in einem 2er Sturm als 2er Stürmer. Soll aber nicht heißen das er z.B als Lf nichts taugt. Er ist oder wird 29 oder ? Kann also noch paar Jahre spielen. 120 sind okay.

    Richtig krass ist eben das Gehalt das man dieses Jahr noch drauf zahlen muss wenn De Ligt und Griezmann noch kommen. De Jong kostet monatlich doch schon ein haufen. Abwarten was der Transfer bringt und wie Griezmann sich da zurecht findet.

    Atletico tut mir leid..Lucas, Godin und Griezmann sind schon schwer zu ersetzen.

  • Atletico Madrid hat dem FC Barcelona bei einem Transfer von Antoine Griezmann mit Konsequenzen gedroht. Die Madrilenen befürchten, dass Barcelona den Deal mit Griezmann bereits im März fixierte, obwohl dessen Ausstiegsklausel damals noch deutlich höher war.

  • Das Wechsel-Theater rund um Antoine Griezmann scheint offenbar zu eskalieren. Der Torjäger droht Atletico Madrid mit einem Streik. Nach Angaben der Marca und der AS, will Griezmann am Sonntag zum Trainingsauftakt nicht erscheinen. Der Anwalt des Stürmers soll dies den Vereinsverantwortlichen per Mail mitgeteilt haben. Der Weltmeister forciert einen Wechsel zum FC Barcelona.

  • Da würde sich Griezmann seinen Status bei Atletico völlig zerstören. Mir hat seine Vertragsverlängerung inklusive hoher Ausstiegsklausel zu Gunsten der Hauptstädter hat mir imponiert, jetzt sollte er die Parteien verhandeln lassen und integer abwarten.