[U21] EM 2017 in Polen

  • Hat mir gut gefallen was ich von dem Team in diesem Turnier gesehen habe.
    Vor allem das das Team so gut funktioniert hat.
    Respekt und Glückwunsch auch an den ehemaligen Bochumer Polizisten Stefan Kuntz.

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


    "Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
    F.Goosen

  • Grad mal zu Stefan Kuntz in die Wikipedia geschaut.
    Zitat: Seit August 2016 ist Kuntz Trainer der deutschen U-21-Nationalmannschaft,[1] die er im Juni 2017 bei der Europameisterschaft in Polen zum Titel führte.


    Die sind mal flott die Jungs und Mädels !! :up:

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


    "Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
    F.Goosen

  • War das nicht mal der Typ mit den ganzen "Ich bin ein Schönling"-Posts auf Instagram? Hat sich ja ganz schön gewandelt dann. :D


    Joa, nach seiner angeblichen Schwalbe :D
    Aber gut, da hätte er trotzdem nicht "den Aff.. machen" müssen...


    Aber egal, hoffentlich sind unsere Spieler nicht verletzt.

  • Deutschland hat eine goldene Zukunft vor sich. Im Prinzip ist die B-Elf der A-Nationalmannschaft aufgelaufen. Löw kann in Zukunft aus den vollen Schöpfen und fast jeden Youngster für seine Mannschaft reinschmeißen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Abwarten... ich glaube in paar Jahren werden wir Probleme kriegen da junge Leute kaum noch Zeit für Fußball haben. Sieht man doch bei den Jugendvereinen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „U21 EM Polen 16.06 bis 30.06“ zu „[U21] EM 2017 in Polen“ geändert.