KHL 2017/2018

  • Aufgrund eines starken Mitteldrittels wohl erreichte heute auch ZSKA das Finale. Am Ende gewann man das Spiel mit 4:3 in Helsinki.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ergebnis von Gestern und Heute:


    Westen:


    Jokerit Helsinki 3:4 ZSKA Moskau

    Wieder ein schweres Spiel aber immerhin waren wir nun besser vor dem Tor und haben endlich mal wieder ein PP Tor erzielt.

    Serie: 2:4


    Osten:


    Traktor Chelyabinsk 7:1 Salvat Yulaev Ufa

    Ein irres zweites Drittel, 6. Traktor Tore, entscheidet das 6. Spiel zu Gunsten von Traktor.

    Serie: 3:3

  • Ergebnisse von Heute:


    Salvat Yulaev Ufa 1:2 Traktor Chelyabinsk

    Gynge(Traktor) mit 1+1. Hier war mehr drin für Ufa aber Traktor einfach zu Effektiv. Im ganzen eine Spannende Serie!

    Serie: 3:4


    Finale Westen:


    SKA St. Petersburg - ZSKA Moskau


    Finale Osten:


    AK Bars Kazan - Traktor Chelyabinsk


    Am Donnerstag geht es im Westen los und am Freitag im Osten.

  • Heutiges Ergebnis aus dem Westen:


    SKA St. Petersburg 4:5 ZSKA Moskau n. V,

    Kuzmenko(ZSKA) mit drei Toren! Irres Spiel in St. Petersburg! Wir gewinnen nicht unverdient in St. Petersburg das erste Spiel. Wir hatten mehr Chancen aber unser PP war mal wieder Schwach. Bin gespannt wie die Serie weiter geht, kriegen wir endlich das PP in den Griff haben wir sicher Chancen.

    Serie: 0:1

  • Heutiges Ergebnis aus dem Osten:


    AK Bars Kazan 2:1 Traktor Chelyabinsk

    Starkes Spiel von Kazan auch wenn es das Ergebnis nicht so aussehen lässt. Man hätte Traktor auch abschießen können.

    Serie: 1:0

  • Heutiges Ergebnis aus dem Westen;


    SKA St. Petersburg 2:0 ZSKA Moskau

    Spiel auf Augenhöhe das wir leider durch einige Aussetzer im zweiten Drittel verschenkt haben. Bin trz. stolz auf die Truppe. Aktuell kann man in St. Petersburg mit der Übermacht mithalten. Wäre nur unser PP wenigstens einigermaßen Okay wäre heute auch was drin gewesen aber SKA war auch gnädig in Überzahl

    Serie: 1:1


    Denke man könnte schlechter nach Moskau reisen nach zwei Spielen in der Zarenstadt.

  • Das ist richtig. Man hat immer noch ein Spiel vorn

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Gestriges Ergebnis aus dem Westen:


    ZSKA Moskau 2:5 SKA St. Petersburg

    Barabanov(SKA) mit 1+1. Lange Zeit nur zugeschaut und dafür eiskalt bestraft worden. Mich kotzt es einfach an das wir so erbärmlich im PP sind. Hatte im Vorfeld gesagt das wir für SKA ein besseres PP brauchen...vor allem da SKA selbst ein schwaches PP hat aktuell.

    Mal sehen was wir im nächsten Heimspiel machen.

    Serie: 1:2


    Heutiges Ergebnis aus dem Osten:


    Traktor Chelyabinsk 1:2 AK Bars Kazan n. V.

    Kazan in allen Komponenten stärker und geht unnötig in die Verlängerung.

    Serie: 0:3


    Morgen ZSKA vs. SKA

  • Das muss gewonnen werden. Sonst droht das ganz zeitige Aus.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014