Köllner beurlaubt! (S. 51)

  • Mir kommt es so vor als würden einige meinen Köllner keine Verstärkung wollen, woher wisst ihr das? Eine Aussage von ihm war doch das er halt mit dem Material arbeiten muss was er da hat, zumindest in die Richtung geht es. Für mich liest es sich so als würde er auf Taube Ohren stoßen Intern.

  • Das, was man Köllner vorwirft, ist die tatsache, das er meint , er könnte mit dieser mannschaft Angriffsfußball wie in der zweiten Liga spielen. Er baut Druck auf, das man die lösung nicht mit mal den ball ins aus schlagen suchen darf, sondern im Spielaufbau. Und genau diese qualität haben wir aber nicht, so passieren fehler, die zu gegentoren führen. Oder man kassiert konter. was ihn etwas entschuldigt ist die tatsache, der der club seine erste große chance ist, da backt man kleine brötchen und das kommt Bornemann zu gute. So muss er nichts abliefern und hat Köllner als Schutzschild vor sich. Dazu kommt, das köllner uneinsichtig ist, er sagt klar und deutlich, ein anderer Spielstil ist mit ihm nicht zu machen. Es sind also mehrere große probleme beim Club. und die verantwortlichen zögern und zaudern.

  • Also ich habe auch Spiele gesehen wo man Mauern wollte und einfach in Grund und Boden geschossen wurden. Es liegt da eher an der nicht vorhandenen Qualität. Was man teilweise in der Abwehr für Fehler macht ist brutal und ich glaube nicht das er den Spielern vorher sagt die sollen diese Fehler einbauen und den Gegner einladen.

  • Bei diesen Spielen siehe oben hätte man die Gegentore durchein einfaches ins aus spielen verhindern können. Stattdessen hat man versucht das spielerisch zu lösen, der ball landete beim Gegner und dann ins Tor, angeblich kommt Gisdol : https://www.sportwetten24.com/…sqT7Z_4bbZW5-butAY4f_-SQY

  • Was ist mit Atalan?

    Ich bin ja der Meinung, dass jemand wie Stöger nach Nürnberg passt. Da erwartet keiner offensive Action, da kann man es mit sicherer Defensive von hinten raus spielen. Dazu braucht´s eine gute IV und einen Stürmer der das Tor trifft. Man darf jetzt nicht übermäßig attraktiven Fußball erwarten, aber man steht zumindest hinten relativ safe.

  • Sportwetten24. Com Das ist natürlich eine super informative Seite! Aber war ja klar das du sowas hier ins Spiel bringst. Wie sagt Trump immer? Fake news! 8)

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • http://www.nordbayern.de/sport…se-welche-krise-1.8523531


    Zitat

    Die nackten Zahlen legen immerhin nahe, dass sich der 1. FC Nürnberg gerade auf keinem ausgedehnten Höhenflug befindet. Seit Sonntag sind es zwölf Spiele in Folge ohne Sieg, bei nur drei Punkten und einem Torverhältnis von 8:31. Von einer Krise wollen die Verantwortlichen trotzdem nicht sprechen. Was dafür wohl noch passieren muss?

    Das ist eben auch ein Punkt. Köllner und Co. versuchen immer auf biegen und brechen, alles rosa rot zu sehen und alles optimistisch anzugehen, anstatt mal Dinge kritisch zu hinterfragen. Das macht man vielleicht hinter verschlossenen Türen, allerdings macht man da anscheinend keinen so guten Job oder die Mannschaft ist einfach zu lernresistent. Das mit der fehlenden Qualität kann ich auch nicht mehr hören. Die Mannschaft hat schon Potential sich weiterzuentwickeln. Es sind auch phasenweise auch Dinge gut gelaufen - siehe das Spiel gegen Frankfurt. Das war mit Abstand das beste Spiel in dieser Saison. Man muss zurzeit knallhart erkennen, dass diese Entwicklung seit Wochen stagniert. Nur Köllner verschließt die Augen.... Mich macht die Situation nur wütend, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die Mannschaft mehr hat, als sie das eigentlich zeigt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Köllner würde warscheinlich einen Abstieg in Liga 2 oder in Liga 3 manchen Fans so verkaufen, das sie ihm immer noch ein Denkmal bauen würden.

    Schon alleine wegen seiner Realitätsfremden Aussagen nach Niederlagen ist er nicht mehr tragbar.

    Damit macht er sich doch komplett lächerlich und schadet sich selbst als "Profitrainer" am meisten.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!