Köllner beurlaubt! (S. 51)

  • Bin nun kein Glubb Insider aber wenn man sieht wie die zum Teil auftreten am Spieltag könnte man meinen das sie es wirklich nicht besser können. Egal wer an der Linie steht. Da ist nunmal nicht mehr drin im Moment.


    Du kannst den besten Fahrtrainer der Welt haben, trotzdem gewinnst du selbst mit nem

    C 63 AMG kein Formel 1 Rennen.

  • Und am ende kann es nur um den 1 Fc. Nürnberg gehen und nicht um Personen. Trainer kommen und gehen, Spieler kommen und gehen, aber wir bleiben.

    Genau das sehe ich auch. Es geht immer Köllner hier, Köllner da. Warum sind denn so viele Pro Köllner? Nicht wegen dem Erfolg, sondern wennst die leute frägst, seiner Region bezogenen Art und identifikation. Das darf aber nicht im Vordergrund stehen. Es geht um den Erfolg des Vereins und der bleibt unter Köllner aus. Hier wurde oft geschrieben: "Köllner ist der beste Trainer für uns", da fehlt mir aber jede Begründung für die Aussage.

    Köllner hat den schlechtesten Schnitt, aller 1. Liga Trainer in den letzten 20-30 Jahr viell. ja sogar länger.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Köllner ist der beste Trainer für uns, da er jeden Spieler, den er am Anfang bei uns hatte, besser gemacht hat. Wir standen auf Platz 12-14 in der 2.Liga und wo stehen wir jetzt mit fast den gleichen Spielern?

  • Köllner ist der beste Trainer für uns, da er jeden Spieler, den er am Anfang bei uns hatte, besser gemacht hat. Wir standen auf Platz 12-14 in der 2.Liga und wo stehen wir jetzt mit fast den gleichen Spielern?

    Und genau ds schafft er jetzt nicht mehr. Im Gegnteil die Spieler werden gefühlt immer schlechter. Also was spricht aktuell noch für Köllner.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Die Spieler haben auch bessere Gegner. Oder spielt ein überragender Drittligist automatisch in der Bundesliga um die Meisterschaft?

  • Ebend, genau das aber ist das Problem, dieses rüchwärtsgewandte denken, was ist denn seine Aufgabe, den Klassenerhalt zu schaffen. Nicht mehr unde nicht weniger, was interessiert, was vor einem jahr war. un d wenn er das nicht schafft,war es das Er hat sich dieser Aufgabe gestellt, da kann ich dann doch nicht damit ankommen, die gegner sind jetzt besser, das wußte man auch schon vor der saison. Dann gibt man in Regel seine Vorstellungen ab, da und da brauchen wir für dieses ziel noch verstärkungen. Und dann beginnt der Sportdirektor zu wirken. Siehe Düsseldorf. wie alle anderen Vereine auch . Von daher darf es im Grunde überhaupt keine Diskusion geben, das sind alles faule Ausreden. Wir sind keine freizeitveranstaltung für Spieler und verantwortliche. Hier geht es um richtig viel geld und ich werde einen dreck tun und die beiden aus ihrer pflicht nehmen. Verlieren wir in mainz, muss er gehen, am besten noch alle beide.

  • Nachdem hier sowieso kaum Beiträge gelesen bzw. verstanden werden, dann aber wild drauf losgetippt wird, bin ich erst mal raus. Wir drehen uns in der Diskussion eh im Kreis - hoffen wir auf einen Sieg in Mainz!!?