Chefcoach Almedin Civa

  • Danke, das reicht mir als Erläuterung. Solche tieferen Einblicke kann uns nur ein dem Verein nahestehender Anhänger liefern. Sowas steht nicht in der Zeitung.

    Naja meine Nähe lässt von Jahr zu Jahr auch leider nach, ich kann mich mit vielem leider gar nicht mehr so engagieren wie früher.

    Wenigstens bekommt man es wohl langsam hin, diese Ultras etwas besser in den Begriff zu bekommen, der Druck in der Nordkurve ist da massiv und viele arbeiten da mit, das die Stimmung etc. auch auf andere Schultern verteilt wird.

    Ein geiles Ding wird wohl unser Pokalhalbfinale in Nueruppin, da bekommen wir wohl mal wieder 500-600 Leute zusammen die mit Bussen anreisen, die Vorbereitung läuft auf Hochtouren.

    Selbst in meinem Fanclub sind fast alle mit am Start das hatten wir 10 Jahre nicht mehr!:(


    Es gibt so viele Dinge rund um Motor Babelsberg die man verbessern kann ,wenigstens haben wir es so gut möglich hinebkommen finanziell nicht mehr frei zu drehen udn den Hype andere auf Teufel komm raus mit zu gehen.

  • Civa über seine Mannschaft

    Zitat

    „Aber die Fehler, die wir vor einem halben Jahr gemacht haben, machen wir nicht mehr" [...] Auch das hat Almedin Civa im Sinn – sowohl als Trainer als auch als sportlicher Leiter des SVB: Eine Mannschaft aus jungen Spielern formen, deren Qualität und Charakter sich noch entwickeln lassen. Am Ende seiner ersten Saison im Traineramt resümiert Civa: "Da entsteht was. [...] Es gibt einige, die gern bleiben und zurückgeben wollen, was sie hier bekommen haben"

    Quelle: http://www.pnn.de/regionalsport/1281004/

  • Mark

    Hat den Titel des Themas von „Almedin Civa neuer Chefcoach!“ zu „Chefcoach Almedin Civa“ geändert.
  • Da kann entstehen was will in einer Saison, wenn du immer danach alles abgibst was Fußball spielen kann, weil du keine 3000 Euro in der Regionalliga zahlen kannst. Aber es ist ja so gewollt klein und kleiner halten. Wir sind nicht auf Rosen gebettet, aber immer dieses asusbilden und abgeben, keine vernüftigen Verträge etc. man arbeitet hier halt auf maximal Oberliga Niveau, das ist die Warheit.

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------