Youri Tielemans zu Leicester City!

  • Ich bin wirklich gespannt, wann er denn dann mal wechselt. Zu Everton würde er gut passen.

  • Ich bin wirklich gespannt, wann er denn dann mal wechselt. Zu Everton würde er gut passen.


    Eher nicht, die haben mit Tom Davies ein ähnlich starkes Talent in den eigenen Reihen, den wird man nicht absägen..
    Könnte ganz gut zu Pochettino (und Klopp) passen, Dembele ist mittlerweile bisschen zerbrechlich, Winks verletzt, Sissoko ein Flop. Aber bin mir sicher dass Tielemans den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpassen wird, Anderlecht übertreibt da völlig in den Ablöseforderungen..

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Wie unsere englischen Kollegen von Sky Sports in Erfahrung gebracht haben, könnte Youri Tielemans im Zuge des radikalen Personalumschwungs der AS Monaco noch im Winter wechseln. Demnach soll Leicester City starkes Interesse an einer festen Verpflichtung des Mittelfeldspielers haben.

  • Der Transfer steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Youri Tielemans, der bereits für ein Jahr vom AS Monaco an Leicester City ausgeliehen worden war, wechselt wohl fest zu den Foxes. Die sollen laut dem Leicester Mercury eine Rekordablöse für den Belgier zahlen.

  • Leicester City hat Youri Tielemans dauerhaft unter Vertrag genommen. Bei den Foxes unterschreibt der 22-Jährige einen Vertrag bis 2023. Dem Vernehmen nach kassiert die AS Monaco eine Ablöse in Höhe von knapp 45 Millionen Euro – Rekordeinkauf für Leicester.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Tielemans in die Premier League?“ zu „Youri Tielemans zu Leicester City!“ geändert.