Bleibt Hufnagel länger? / Bleibt bis 2018

  • Zitat

    Lucas Hufnagel ist noch auf der Suche nach dem richtigen Karriereweg. "Vielleicht ist es für mich besser, in der Zweiten Liga Stammspieler zu werden, um dann in die Bundesliga wechseln zu können", sinniert er. Denkbar ist durchaus, dass der SC Freiburg einer weiteren Ausleihe zustimmt - für den finanziell klammen FCN wäre dies ein gangbarer Weg. Gefordert ist Hufnagel aber in den nächsten Wochen selbst, er muss einen deutlichen Beweis für seine Qualität liefern.


    Härtetest für Hufnagel: Mehr als ein Notnagel? - Sport - nordbayern.de


    Letztendlich wäre es für ihn schon das Beste - Karrieretechnisch gesehen... bisher konnte sein Stempel nicht aufdrücken, weil er praktisch selten eingesetzt wurde. In Freiburg hat er noch bis 2019 Vertrag. Er hat technisch schon was drauf, aber ihn zwingend behalten, würde ich ihn nicht unbedingt.... Zweikampftechnisch ist er eher schwach. Sah bei Gegentoren nicht gerade glücklich aus...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Also ich fand ihn am Ball bislang schon gut. Kann gute Tempodribblings machen was uns total abhanden kommt. Würde ihn auch mal als zom bringen. Möhwald ist doch eh gesperrt.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich würde ihm noch eine Chance geben - da muss er aber Leistung bringen. Ansonsten kann man sich das sparen. Da war Kerk besser.

  • naja, in ansätzen war schon zu vermuten, dass er vllt doch etwas veriserter am ball ist als so der ein oder andere hackstock des fcn.
    ingesamt aber natürlich viel zu wenig, keine frage !