Lippert erleidet Kreuzbandriss!

  • Seit dem 25.03.2017 ist er verletzt. Bald ein Jahr...und man hört gar nichts. Ich finde unsere medizinische Abteilung einfach schrecklich.

  • Naja das hat man beim Burgi auch gesagt :D

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Laut BILD lief bei ihm in Sachen Operation einiges schief...sieht gar nicht gut aus mit einem Comeback.

  • Das wäre mal interessant. Ich finde es echt seltsam, dass da bei uns so viel schief läuft.

  • Laut Köllner auf der Pk, wird er noch Monate für die Reha brauchen. Man müsse danach schaue, ob es dann noch für eine Profikarriere reicht. Hört sich überhaupt net gut an...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Weil es eben nie sicher ist wann und ob ein Spieler nach einem kreuzbandriss wieder zurück kommt.

    Generell geht man von 6 Monaten Standardpause aus. Da kann man nicht viel machen als auch auf den Heilungsprozess zu hoffen. Bei ihm sieht es dann wohl eher schlecht aus.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Laut Kicker soll Lippert der Backup für Leibold sein. Man will aber abwarten, ob er fit wird bis zum Saisonstart.