• Während viele bereits mit Cosmos New York als zweites New Yorker Team in der MLS rechneten (spielen mittlerweile in der wiedergegründeten NASL mit sieben weiteren Teams: klick) bekam in der letzten Woche eine andere Teamneugründung den Zuschlag und wird wohl ab 2015 den Spielbetrieb starten: Diese Franchise entsteht aus einer Kooperation zwischen Manchester City und den New York Yankees!

  • Der 18 Jährige ist an Mukoviszidose erkrankt welche ihn enorm einschränkt und seinen Traum Profisportler zu werden verhindert.
    Bei den Seattle Sounders erfüllte man ihm diesen Traum für einen kurzen Moment.
    Er unterschrieb einen Kurzvertrag bei den Sounders und durfte beim Testspiel gegen Tottenham Hotspur mit eigener Rückennummer auflaufen.
    Als er ausgewechselt wurde jubelten 55.000 Fans und die Emerald City Supporters riefen ihm immer wieder „Xander Bailey – Once a Sounder, Always a Sounder“ zu.




    Sehr schöne Sache!

  • Ich bin mir sicher, dass es hier mal einen MLS-Thread gab, aber ich finde absolut nichts.


    Gerade läuft das Spiel Orlando City gegen New York City FC auf Eurosport, Kaka bereits nach Verletzung ausgewechselt, auf Seiten New Yorks spielen Ring (ehemalig Lautern), David Villa sowie Andrea Pirlo. Zudem die Eröffnung des neuen Stadions heute. :up:


    Larin traf für Orlando zum 1-0, aktuell die 30. Minute.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Kurzer "Eröffnungsfakt" zur neuen Saison:
    Im MLS Draft 2017 (vor der Saison) wurde Julian Gressel von Atlanta United (Neue Franchise in der MLS, erste Saison) gedrafted. Er war der 8. Pick in der 1. Runde. Auch wenn das etwas anderes ist, als der Draft in der NBA/NFL, könnte er evt. eine ordentliche Entwicklung nehmen. Von 2002-2009 spielte er bei der SpVgg Greuther Fürth, bis 2011 bei Quelle Fürth und hat dann den Sprung nach Amerika gewagt, wo er jetzt als 1st Round-Pick gewählt wurde. Da Atlanta, wie erwähnt, neu in der MLS dabei ist, könnte man den 23-Jährigen deutschen Mittelfeldspieler durchaus öfters sehen, er wird wohl seine Chancen bekommen. :up:

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Fire in unterzahl und bekommt in der 89. Minute das 1:2.
    Aber was ist das für ne Pfeife im Tor von Chicago!

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!