Julian Brandt zum BVB!

  • Heißt ausserdem (trotz der langen Vertragslaufzeit) noch lange nicht, das Dortmund das Ende der Fahnenstange sein muss.


    Die jüngsten Transfers sind aber jedenfalls eine gewisse Hausnummer und Ansage (vor allem Brandt).

  • Mega! Gerade die Bilder mit Susi gesehen. Freut mich, dass die beiden jetzt da sind.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Absoluter Hammer die Offensive kann sich auch international nun sehen lassen.

    Aber mit die Diallo als IV hab ich immer noch meine Schwierigkeiten!

  • Dortmund hat den größeren Namen, die bessere Mannschaft, kommt öfter in die Champions League, hat die bessere Stimmung und sogar Fans in China, die dein Instagramprofil pushen. Und sie zahlen auch mehr Gehalt und bestimmt eine stattliche Summe als Handgeld zum Start.


    Bei so ziemlich allem, was Spielern wichtig ist, ist das für ihn also ein Fortschritt.

    Nicht zu vergessen - er hat eine realistische Chance Deutscher Meister zu werden. Das kann er in Leverkusen bekanntlich niemals werden ?

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Brandt zum BVB?“ zu „Brandt zum BVB!“ geändert.
  • Ich warte noch auf den Backup für die Aussenverteidigung. Schneller als Hakimi, beidfüßig und technisch hochversiert mit stattlicher Größe.

    Hakimi ist doch schon eine Rakete (schnell). Aber gut, verstehe deinen Ansatz, da er uns ja nächstes Jahr wieder verlässt.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Aber bald weg.

    hab ich doch geschrieben ;)


    Einer wie Tagliafico (Ajax) würde mir gefallen. Aber der ist glaub ich schon in Lohn und Brot für die kommenden Jahre.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡