Steigt der Hamburger SV diese Saison ab?

  • Steigt der Hamburger SV diese Saison ab? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Umfrage der Woche über die Länderspielpause - nach 10 Spielen lediglich 2 Punkte auf dem Konto, den Trainer ohne Erfolg ausgetauscht und eine katastrophale Abwehr, die mit den Anweisungen (Djourou) überfordert ist. Dazu ein Sturm, der im Schnitt nicht einmal in jedem 2.Spiel ein Tor erzielt.


    Ist der letzte Dino der Bundesliga in dieser Saison fällig?

  • Sie bewerben sich Jahr für Jahr für die 2. Liga und so schlimm wie jetzt sah es kaum aus. Ich weiß auch nicht, ob da ein neuer Trainer die Lösung ist, die Mannschaft wurde trotz vorhandener Gelder völlig falsch zusammengestellt. Mir fällt es gerade schwer außer Ingolstadt ein Team zu finden, das am Ende noch schlechter die Saison abschließen soll - Bremen und Darmstadt sind natürlich Kandidaten, aber bei beiden hat man eher den Eindruck, dass sie den beiden sieglosen Teams einen Schritt voraus sind. Ansich wäre es schade, wenn so ein Team in die 2. Liga absteigt, aber wie eingangs gesagt hat man es sich mittlerweile irgendwie verdient.

  • Übernächsten Spiel gegen Bremen könnte die Entscheidung werden, ,sind sie dann noch bei 2 punkten sehe ich keine Chancen mehr


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Verdient hätten sie es ja. Wenn sie nicht langsam mal die Kurve bekommen könnte es auch passieren diese Saison. Es sei denn sie zaubern einen Feuerwehrmann aus dem Hut der die Mannschaft aufpäppeln kann.

  • wenn man sich mal überlegt, wieviel Geld in Hamburg schon wieder verbrannt wurde, hat man es aufgrund des Managements schonmal verdient.
    Sportlich bietet man aber auch keine sonderlich tollen Leistungen, und das nachdem man den Kader für 30 Mio Euro verstärkt hat.
    Nach einem Abstieg wird jeder in Hamburg sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen und kaum jemand dort bleiben, um die Suppe auszulöffeln, die man sich eingebrockt hat.
    Abgesehen davon ist ein Wechsel im Management einfach notwendig und ein Maulkorb für Herrn Kühne, nur ohne den würde man schon lange kein Geld mehr zahlen können.
    Es ist also ein Teufelskreis.

  • Nein, denn es gibt ja die Relegation.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Kein team hat sich die letzten jahre mehr dafür qualifiziert als der HSV. Also runter mit ihnen!

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ob das Fürth auch so sieht ? Ganze Saison stark gespielt und in der Relegation, dort genauso viel Tore geschossen wie der HSV und trotzdem nicht aufsteigen nur wegen der Auswärtstorregelung?