[AUE] Aktuelles inkl. Geldstrafen und Kleinigkeiten

  • Ich komme ursprünglich aus Aue und kenne den Präsidenten Leonhardt persönlich, dh. ich ging mit seinem Sohn zur Schule. Daher weiß ich, wie es um den Club bestellt ist und sehe es als bodenlose Frechheit an dem Club so sehr zu schaden. FC Erzgebirge Aue hat nur begrenzte Mittel zu Verfügung Das Stadion ist der Stolz der Aue, besonders die lilane Rennbahn. Ich hoffe die Reparatur kostet nicht ein Vermögen.

  • der "pseudoführer" is doch aber gar kein präsident mehr im schacht :P :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Zitat

    Original von Henze Jenenses
    Na mein Gott, die Autobahn soll befahren werden, und nicht das Highlight der Deutschen Kulturgeschichte darstellen. ;)


    Sachbeschädigung ist es natürlich, aber solange die Funktionalität nicht gestört wird, habe ich damit kein Problem.


    solange es dich nicht stört, ist jede Straftat erlaubt?? Armes Deutschland

  • lizenzentzug und fall in die 4. liga

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Aue hat mit nur 40 Punktprämien vor der Saison kalkuliert? Ganz schön knapp. Ich stelle mir das gerade vor. Nein, jetzt ist aber Schluss. Ihr geht jetzt da raus und verliert 0:6 ... sonst entzieht uns der DFB die Lizenz und ihr bekommt gar keine Prämien mehr. :muah:

  • Zitat

    Mit allen Mann konnte der FC Erzgebirge Aue in sein Trainingslager nach Lara in der Türkei reisen. Nur die beiden Routiniers Tomasz Kos (36) und Skerdilaid Curri (35) erhielten zuvor ein paar Tage Sonderurlaub. Beim Abflug am Sonntag saßen beide aber mit im Flieger.


    mehr/kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Erzgebirge Aue hat in einem Testspiel am Donnerstag gegen den türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor 1:1 gespielt.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡