Trümmerhaufen Waldhof

  • Jetzt wo der Wechsel von Kocak klar ist und man mal wieder ganz von vorne anfangen muss stellt sich natürlich als aller erstes die Frage wie es weitergeht?
    Wer tut sich den Trainerposten überhaupt an? Wen könnte man nehmen um überhaupt noch Chancen auf den Profifussball zu haben?


    Fragen über Fragen..

  • Intern hat es ja seit gut 3-4 Monaten nur gerumpelt. Jetzt nach Verlängerung bis 2019 der Abgang von Kocak, wer soll denn da kommen als Trainer? Matthäus? Legath?
    Dazu kommt die Ausgliederung, ein Investor.


    Mir tut Grade jeder einzelne leid der Woche für Woche für umsonst dort arbeiten geht und verarscht wird damit..

  • War doch letzte Saison schon in der RL Südwest Trainer, hat Steinbach im Oktober auf dem Abstiegsplatz mit 11 Punkten übernommen und man hat in den restlichen Spielen 31 Punkte geholt. Also schlecht kann er nicht sein.


    Dais ist aber auch mein Favorit.

  • Geht übrigens sportlich gesehen weiter.


    -Torhüter Scholz weiterhin verletzt
    -Neuzugang Torhüter Gäng verletzt
    -Torhüter Cetin Grade im Testspiel gegen Gladbach verletzt raus.