EM 2016 - Halbfinale: Portugal - Wales

  • Warum auch nicht, haben schon einige gute Leute und der Trainer hat von anfangan gesagt er will den Titel.
    Er sprach nie von einem Schönheitspreis


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Vom Grundatz her sind Karten dafür da, Fouls zu bestrafen, die über das normale Maß hinausgehen. Oder eben im Falle von taktischen Fouls, die dem sportlichen Geist entgegenstehen. Jeder, der diese Grenze zweimal innerhalb dieser wenigen Spiele bis zum Viertelfinale (!) überschreitet, ist völlig zu recht fürs erste aus dem Turnier genommen. Das einzige, über das man diskutieren kann, ist die Auslegung der Regeln.


    Ich habe die Vergehen Ramseys nicht parat. Aber die Regel an sich ist völlig in Ordnung und vor allem auch nötig. Vielleicht ist ja der Spieler, der dauernd auf die Knochen des Gegners geht, doch nicht die optimale Wahl. Man muss sich halt fragen, was für einen Sport man haben möchte. Es steht jedem frei, zum Eishockey oder zum Wrestling zu wechseln. :D :P