MLB - Baseball

  • Am Samstag kamen u.a. Max Keplers (0-5) Twins zu einem 7:4-Heimerfolg gegen die Rangers, die Brewers gingen mit 2:12 bei den Pirates unter, die Red Sox landeten einen 10:6-Erfolg bei den Tigers, die Braves patzten mit einer 4:5-Heimpleite gegen die Marlins, die Rays setzten sich im AL-East-Clash mit 4:3 gegen die Yankees durch, die Cubs konnten einen 6:3-Sieg bei den White Sox einfahren, die Mets holten sich durch ein 6:5 gegen die Phillies den 40. Saisonsieg und die Padres triumphierten erneut mit einem 3:1 bei den Dodgers.


    Ergebnisse vom Samstag:

    AL

    Texas @ Minnesota 4:7

    Baltimore @ Toronto 8:1

    Boston @ Detroit 10:6

    NY Yankees @ Tampa Bay 3:4

    LA Angels @ Houston 0:4

    Oakland @ Seattle 3:6


    NL

    Milwaukee @ Pittsburgh 2:12

    Miami @ Atlanta 5:4

    Philadelphia @ NY Mets 5:6

    St. Louis @ San Francisco 4:8

    San Diego @ LA Dodgers 3:1

    Colorado @ Arizona 2:4


    Interleague

    Kansas City @ Washington 0:6

    Cleveland @ Cincinnati 7:2

    Chicago Cubs @ Chicago WS 6:3



    Am Sonntag werden alle Serien nochmals fortgesetzt, es ist der letzte Spieltag vor dem All-Star-Break und somit der ersten Saisonhälfte. Die heutigen Live-Spiele bei DAZN sind die Tigers gegen die Red Sox (19:10 Uhr) sowie die Dodgers gegen die Padres (22:10 Uhr), letztgenanntes Duell ist auch das Free Game of the Day auf MLB.tv (22:10 Uhr).


    Vorschau auf Sonntag (alle Zeiten MESZ):

    19:07 Uhr: Baltimore @ Toronto

    19:10 Uhr: Boston @ Detroit

    19:10 Uhr: NY Yankees @ Tampa Bay

    19:10 Uhr: Philadelphia @ NY Mets

    19:10 Uhr: Cleveland @ Cincinnati

    19:20 Uhr: Miami @ Atlanta

    19:35 Uhr: Milwaukee @ Pittsburgh

    19:35 Uhr: Kansas City @ Washington

    20:10 Uhr: Texas @ Minnesota

    20:10 Uhr: LA Angels @ Houston

    20:10 Uhr: Chicago Cubs @ Chicago WS

    22:05 Uhr: St. Louis @ San Francisco

    22:10 Uhr: Oakland @ Seattle

    22:10 Uhr: San Diego @ LA Dodgers

    22:10 Uhr: Colorado @ Arizona

  • Am Sonntag machten u.a. die Red Sox durch ein 6:3 in Detroit den Sweep gegen die Tigers perfekt, die Rays knabbern weiterhin am Rückstand auf die Yankees und gewannen ein weiteres direktes Duell mit 2:1, die Indians entschieden das Ohio-Duell bei den Reds mit 11:1 klar für sich, die Astros setzten sich in einem wilden Spiel in zehn Innings durch ein RBI-Single von George Springer mit 11:10 gegen die Angels durch, den Cubs gelang mit einem 3:1 die Revanche im Chicago-Duell gegen die Cubs, Max Kepler (1-5) und seine Twins unterlagen in elf Innings mit 1:4 gegen die Rangers und die Padres fügten den Dodgers auswärts eine weitere 5:3-Pleite hinzu.


    Ergebnisse vom Sonntag:

    AL

    Baltimore @ Toronto 1:6

    Boston @ Detroit 6:3

    NY Yankees @ Tampa Bay 1:2

    Texas @ Minnesota 4:1 (11)

    LA Angels @ Houston 10:11 (10)

    Oakland @ Seattle 7:4


    NL

    Philadelphia @ NY Mets 8:3

    Miami @ Atlanta 3:4

    Milwaukee @ Pittsburgh 5:6

    St. Louis @ San Francisco 0:1

    San Diego @ LA Dodgers 5:3

    Colorado @ Arizona 3:5


    Interleague

    Cleveland @ Cincinnati 11:1

    Kansas City @ Washington 2:5

    Chicago Cubs @ Chicago WS 1:3



    Und damit geht es für die MLB in den dreitägigen All-Star-Break. Die Blicke gehen am heutigen Montag und am morgigen Dienstag nach Cleveland, wo die Halbzeit-Festivitäten in diesem Jahr stattfinden.


    Am Montag steht das Home Run Derby auf dem Programm. Leider wird Christian Yelich an dem Spaß nicht teilnehmen können, da er aufgrund von Rückenproblemen eine Pause einlegen muss und schon im gestrigen Spiel seiner Brewers nicht auflaufen konnte. Für ihn wurde Matt Chapman nominiert.


    Die Teilnehmer im Überblick:

    #1 Matt Chapman (OAK), #2 Pete Alonso (NYM), #3 Josh Bell (ATL), #4 Alex Bregman (HOU), #5 Joc Pederson (LAD), #6 Ronald Acuna Jr. (ATL), #7 Carlos Santana (CLE), #8 Vladimir Guerrero Jr. (TOR)


    DAZN überträgt in der Nacht auf Dienstag ab 02:00 Uhr live.

  • Wer ein unterhaltsames, spaßiges Event mit jeder Menge Highlights sucht sollte ruhig einen Blick ins Home Run Derby werfen.


    Für jede Menge erstaunte Gesichter sorgte Vladimir Guerrero Jr., der - soviel sei jetzt schon verraten - mit 91 Homeruns einen neuen Rekord aufstellte. In Runde eins setzte er sich schon deutlich mit 29:13 gegen den Nachrücker Matt Chapman durch und bekam es in der zweiten Runde mit Joc Pederson zu tun, der zuvor Alex Bregman mit 21:16 bezwang. Beide Spieler lieferten sich ein unfassbar enges Duell, das gleich mehrfach verlängert werden musste und mit einem unglaublichen 40:39 für Guerrero Jr. endet. Im Finale ging es nun gegen Pete Alonso, der erst Carlons Santa von den gastgebenden Indians mit 14:13 schlug und dann im Halbfinale Ronald Acuna Jr. mit 20:19 ebenfalls knapp eliminierte (Acuna Jr. gewann in Runde eins mit 25:18 gegen Josh Bell). Im Finale ging es nun um eine Prämie von $1 Mio. und diese sicherte sich - nicht Guerrero Jr., sondern Alonso, der auch in dieser Runde mit nur einem Homerun Unterschied, einem 23:22, triumphierte. Guerrero Jr. schlug am Ende 34 Homeruns mehr im gesamten Home Run Derby als Alonso, der wiederum an diesem Abend mehr Geld einstrich als es ihm die Mets für die gesamte Saison zahlen.


    2019 Home Run Derby:


    Viertelfinals:

    #1 Matt Chapman (OAK) vs #8 Vladimir Guerrero Jr. (TOR) 13:29

    #4 Alex Bregman (HOU) vs #5 Joc Pederson (LAD) 16:21

    #3 Josh Bell (PIT) vs #6 Ronald Acuna Jr. (ATL) 18:25

    #2 Pete Alonso (NYM) vs #7 Carlos Santana (CLE) 14:13


    Halbfinals:

    #8 Vladimir Guerrero Jr. (TOR) vs #5 Joc Pederson (LAD) 40:39

    #6 Ronald Acuna Jr. (ATL) vs #2 Pete Alonso (NYM) 19:20


    Finale:

    #8 Vladimir Guerrero Jr. (TOR) vs #2 Pete Alonso (NYM) 22:23



    Am heutigen Dienstag steigt nun in Cleveland das diesjährige All-Star Game, da die Indians als AL-Team der Gastgeber sind wird auch nach diesen Regeln gespielt. Als Starter wurden Hyun-Jin Ryu (LAD) für die NL und Justin Verlander (HOU) für die AL ausgewählt.


    Starting Lineups:


    American League:

    RF George Springer (HOU), 2B DJ LeMahieu (NYY), CF Mike Trout (LAA), 1B Carlos Santana (CLE), DH JD Martinez (BOS), 3B Alex Bregman (HOU), C Gary Sanchez (NYY), LF Michael Brantley (HOU), SS Jorge Polanco (MIN)


    National League:

    LF Christian Yelich (MIL), SS Javier Baez (CHC), 1B Freddie Freeman (ATL), RF Cody Bellinger (LAD), 3B Nolan Arenado (COL), DH Josh Bell (PIT), C Willson Contreras (CHC), 2B Ketel Marte (ARZ), CF Ronald Acuna Jr. (ATL)


    DAZN überträgt das Spiel in der Nacht auf Mittwoch ab 01:30 Uhr live.

  • Das ist mittlerweile schon ein gewohntes Bild: Die American League hat zum mittlerweile siebten Mal in Folge das All-Star-Game für sich entschieden, auch an dem Ort wo man im Jahr 1997 eine beeindruckende Serie startete (die NL konnte seitdem nur dreimal gewinnen (2010 bis 2012) und ein Unentschieden (2002) erreichen). Nachdem es am Montag um Homeruns und die Slugger ging brachten sich in diesem Spiel die Pitcher in den Mittelpunkt, denn viel ließen beide Seiten nicht zu. Die American League-Auswahl ging durch Bregman nach einem Double von Brantley im zweiten Inning mit 1:0 in Führung und erhöhte im fünften Inning durch Sanchez (nach einem Single von Polanco) auf 2:0. Im sechsten Inning erlöste Blackmon die NL-Auswahl mit einem Solo-Homerun zum 1:2, aber schon im siebten Inning wuchs der Rückstand nach den Score von Chapman und einem Solo-Homerun von Gallo auf 1:4 wieder an. Im achten Inning sorgten Dahl und Grandal mit den Scores nach einem Single von Alonso nochmal für Spannung, aber der Bullpen der AL ließ nichts weiteres mehr zu. Dementsprechend endete auch die MVP-Wahl bei einem Pitcher: Es wurde Shane Bieber von den gastgebenden Indians.


    Am heutigen Mittwoch pausiert die MLB, morgen geht's dann weiter.

  • Nutzen wir den heutigen Tag ohne Review auf einen Vortag um mal in das Playoff-Race zu schauen, auch wenn sich natürlich in rund zweieinhalb Monaten noch sehr viel verändern kann:


    In der American League haben alle drei Division-Leader einen komfortablen Vorsprung, der allerdings schonmal (deutlich) größer war. Die Yankees haben in der AL East 6,5 Spiele Luft auf die Rays, in der AL Central liegen Max Keplers Twins 5,5 Spiele vor den Indians und in der AL West sind die Astros 7,5. Spiele vor den A's. Das Wild Card-Race ist deutlich offener: Die Rays und die Indians würden mit dem heutigen Stand diese einnehmen, mit den A's (-1,5), Red Sox (-2) und Rangers (-3) sind aber gleich drei Teams nicht weit entfernt, die Angels (-6,5) und die White Sox (-7) sind zumindest noch nicht komplett draußen. Alle anderen Teams würden schon einen enormen Lauf benötigen.


    In der National League kann man den obigen Text bezüglich der Division-Leader zumindest in zwei von drei Fällen übernehmen: Die Dodgers dominieren trotz zuletzt fünf Pleiten in den letzten zehn Partien die NL West mit einem Vorsprung von satten 13,5 Spielen vor dem Rest der Division, der nichtmal vier Spiele auseinander liegt. Die Braves sind mit sechs Spielen Luft in der NL East auf dem Niveau der NL-Leader, mit den Nats (-6) und den Phillies (-6,5) hat man zwei eng beisammen liegende Verfolger. Der Ausreißer ist die NL Central, die ohne Frage als spannendste Division der gesamten MLB durchgeht: Dies liegt nicht nur am hauchdünnen Vorsprung der Cubs auf die Brewers (-0,5), sondern auch daran, dass die Cards (-2) und Pirates (-2,5) in Schlagdistanz sind und selbst die Reds (-4,5) nicht abgehängt sind. Noch erfreulicher ist aus neutraler Sicht das Wild Card Race, in dem sich praktisch alle anderen Teams bis auf die weiter zurückliegenden Marlins (-13) befinden. Auf den begehrten Plätzen liegen derzeit mit den Nats und den Phillies zwei Teams aus dem Osten, mitten im Race befinden sich dahinter die Brewers (-0,5), D'backs (-1,5), Padres (-2), Cards (-2), Rockies (-2,5) und Pirates (2,5), ein wenig weiter entfernt sind die Reds (-4,5), Giants (-5,5) und Mets (-7).


    Auf geht's also in die zweite Saisonhälfte, die quasi ihr eigenes Erföffnungsspiel bekommt: In Arlington kommt es zum texanischen Duell zwischen den Rangers und den Astros. DAZN überträgt das Spiel in der Nacht auf Freitag ab 02:05 Uhr live.


    Vorschau auf Donnerstag (MESZ):

    02:05 Uhr: Houston @ Texas

  • Im einzigen Donnerstagsspiel fuhren die Rangers einen 5:0-Shutout-Sieg gegen die Astros ein. Vier der fünf Runs scorten die Rangers durch Choo (Groundout von Andrus), DeShields (Double von Gallo), Gallo und Santana (Double von Odor) bereits im ersten Inning, im zweiten Inning erhöhte dann Odor nach einem Single von Mathis zum 5:0-Endstand.


    Ergebnis vom Donnerstag:

    AL

    Houston @ Texas 0:5



    Am Freitag gehen dann alle 30 Teams wieder in den Alltag zurück, der mit einigen hochinteressanten Serien versüßt wird, neben dem Texas-Duell starten u.a. die Phillies gegen die Nats, die Twins bei den Indians und die Red Sox gegen die Dodgers. Die heutigen Live-Spiele bei DAZN sind die Phillies gegen die Nats (00:05 Uhr) sowie die Red Sox gegen die Dodgers (01:10 Uhr), alle 15 Partien gibt's heute als Free Game of the Day auf MLB.tv!


    Vorschau auf Freitag (alle Zeiten MESZ):

    20:20 Uhr: Pittsburgh @ Chicago Cubs

    00:05 Uhr: Washington @ Philadelphia

    01:05 Uhr: Tampa Bay @ Baltimore

    01:05 Uhr: Toronto @ NY Yankees

    01:10 Uhr: Minnesota @ Cleveland

    01:10 Uhr: NY Mets @ Miami

    01:10 Uhr: LA Dodgers @ Boston

    02:05 Uhr: Houston @ Texas

    02:10 Uhr: San Francisco @ Milwaukee

    02:15 Uhr: Detroit @ Kansas City

    02:15 Uhr: Arizona @ St. Louis

    02:40 Uhr: Cincinnati @ Colorado

    04:07 Uhr: Seattle @ LA Angels

    04:07 Uhr: Chicago WS @ Oakland

    04:10 Uhr: Atlanta @ San Diego

  • Was für ein emotionaler Tag für die Angels: Beim ersten Heimspiel nach dem tragischen Tod von Pitcher Tyler Skaggs durfte seine Mutter den zeremonialen First Pitch durchführen und die Spieler schienen das ehren zu wollen, sodass es einige Zufälle gab. Mike Trout schlug einen 454-ft-Homerun (Skiggs trug die #45), Taylor Cole und Felix Pena pitchten den elften (comined) No-Hitter der Franchise-Geschichte (Skiggs trug zu seiner Highschool-Zeit die #11) und die Angels scorten sieben Runs im ersten Inning und 13 Runs im kompletten Spiel (der 13.7. war Skiggs Geburtstag). Die Angels gewannen die emotionale Partie gegen die Mariners am Ende mit 13:0.


    In den weiteren Freitagspartien kamen u.a. die Cubs zu einem knappen 4:3-Erfolg gegen die Pirates, die Nats verteidigten Rang zwei in der NL East mit einem 4:0-Shutout in Philly, die Yankees setzten sich mit dem identischen Resultat erfolgreich gegen die Blue Jays durch, die Rays-Offense drehte schon in den ersten beiden Innings mit neun Runs auf und fertigte die O's am Ende mit 16:4 ab, die Red Sox landeten im ersten Wiedersehen seit der World Series gegen die Dodgers einen 8:1-Heimsieg, Max Keplers (1-5, R, RBI) Twins kamen zu einem wichtigen 5:3-Sieg im AL Central-Clash bei den Indians, die Rangers scorten fünf Runs in den letzten drei Innings und drehten somit einen 4:8-Rückstand noch in einen 9:8-Sieg gegen die Astro und Buster Posey sorgte mit seinem Grand Slam im zehnten Inning für das 10:7 der Giants bei den Brewers.


    Ergebnisse vom Freitag:

    AL

    Tampa Bay @ Baltimore 16:4

    Toronto @ NY Yankees 0:4

    Minnesota @ Cleveland 5:3

    Houston @ Texas 8:9

    Detroit @ Kansas City 5:8

    Seattle @ LA Angels 0:13

    Chicago WS @ Oakland 1:5


    NL

    Pittsburgh @ Chicago Cubs 3:4

    Washington @ Philadelphia 4:0

    NY Mets @ Miami 4:8

    San Francisco @ Milwaukee 10:7 (10)

    Arizona @ St. Louis 4:2

    Cincinnati @ Colorado 2:3

    Atlanta @ San Diego 5:3


    Interleague

    LA Dodgers @ Boston 1:8



    Am Samstag werden alle Serien fortgesetzt, für die O's und die Rays steht eine Doubleheader-Ansetzung auf dem Programm. Die heutigen Live-Spiele bei DAZN sind die Yankees gegen die Blue Jays (19:05 Uhr) sowie die Red Sox gegen die Dodgers (01:15 Uhr), auch heute gibt's alle 16 Partien als Free Game of the Day auf MLB.tv!


    Vorschau auf Samstag (alle Zeiten MESZ):

    19:05 Uhr: Toronto @ NY Yankees

    19:05 Uhr: Tampa Bay @ Baltimore (Game 1/2)

    20:20 Uhr: Pittsburgh @ Chicago Cubs

    22:07 Uhr: Chicago WS @ Oakland

    00:10 Uhr: NY Mets @ Miami

    01:05 Uhr: Tampa Bay @ Baltimore (Game 2/2)

    01:10 Uhr: Minnesota @ Cleveland

    01:15 Uhr: Detroit @ Kansas City

    01:15 Uhr: San Francisco @ Milwaukee

    01:15 Uhr: Washington @ Philadelphia

    01:15 Uhr: Arizona @ St. Louis

    01:15 Uhr: LA Dodgers @ Boston

    02:05 Uhr: Houston @ Texas

    02:10 Uhr: Cincinnati @ Colorado

    02:40 Uhr: Atlanta @ San Diego

    03:07 Uhr: Seattle @ LA Angels

  • Am Samstag patzten u.a. die Yankees mit einer 1:2-Heimpleite gegen die Blue Jays, die Rays erreichten nach einer 1:2-Niederlage und einem 12:4-Sieg in Baltimore nur einen Doubleheader-Split gegen die O's, die Cubs legten mit sieben Runs im ersten Inning schon den Grundstein zum 10:4-Erfolg gegen die Pirates, Max Kepler (2-5, 2HR) führte seine Twins mit zwei Solo-Homeruns (nun 23 in der Saison, neues Career-Season-High) zu einem weiteren wichtigen 6:2-Sieg im AL Central-Clash bei den Indians, die Dodgers schlugen gleich vier Homeruns und revanchierten sich mit einem 11:2-Kantersieg in Boston bei den Red Sox, die Nats festigen durch ein knappen 4:3 bei den Phillies weiterhin den zweiten Platz der NL East, die Astros mühten sich zu einem 7:6-Sieg in elf Innings bei den Rangers, die Reds-Offense um Phillip Ervin (6-6, R, 3 RBIs) ließ den Rockies beim 17:9-Auswärtssieg keine Chance und die Braves behielten mit einem 7:5 in zehn Innings in San Diego die Oberhand.


    Ergebnisse vom Samstag:

    AL

    Toronto @ NY Yankees 2:1

    Tampa Bay @ Baltimore 1:2 (Game 1/2)

    Chicago WS @ Oakland 2:13

    Tampa Bay @ Baltimore 12:4 (Game 2/2)

    Minnesota @ Cleveland 6:2

    Detroit @ Kansas City 1:4

    Houston @ Texas 7:6 (11)

    Seattle @ LA Angels 2:9


    NL

    Pittsburgh @ Chicago Cubs 4:10

    NY Mets @ Miami 4:2

    San Francisco @ Milwaukee 4:5

    Washington @ Philadelphia 4:3

    Arizona @ St. Louis 2:4

    Cincinnati @ Colorado 17:9

    Atlanta @ San Diego 7:5 (10)


    Interleague

    LA Dodgers @ Boston 11:2



    Am Sonntag werden nochmals alle Serien fortgesetzt. SPORT1 steigt ab ca. 20:00 Uhr in das NL East-Verfolgerduell zwischen den Phillies und den Nats live ein, DAZN überträgt neben diesem Spiel (ab 19:05 Uhr) auch das dritte Duell zwischen den Red Sox und den Dodgers (01:05 Uhr) live, bei MLB.tv sind auch heute alle 15 Spiele als Free Game of the Day freigeschaltet!


    Vorschau auf Sonntag (alle Zeiten MESZ):

    19:05 Uhr: Tampa Bay @ Baltimore

    19:05 Uhr: Toronto @ NY Yankees

    19:05 Uhr: Washington @ Philadelphia

    19:10 Uhr: Minnesota @ Cleveland

    19:10 Uhr: NY Mets @ Miami

    20:10 Uhr: San Francisco @ Milwaukee

    20:15 Uhr: Detroit @ Kansas City

    20:15 Uhr: Arizona @ St. Louis

    20:20 Uhr: Pittsburgh @ Chicago Cubs

    21:05 Uhr: Houston @ Texas

    21:10 Uhr: Cincinnati @ Colorado

    22:07 Uhr: Seattle @ LA Angels

    22:07 Uhr: Chicago WS @ Oakland

    22:10 Uhr: Atlanta @ San Diego

    01:08 Uhr: LA Dodgers @ Boston

  • Am Sonntag pitchte u.a. Masahiro Tanaka seine Yankees zu einem 4:2-Heimsieg gegen die Blue Jays, die Rays verloren ihr Perfect-Bid zwar im achten Inning, gewannen aber mit 4:1 bei den O's, ein Walk-Off-Homerun von Maikel Franco bescherte den Phillies einen wichtigen 4:3-Heimsieg gegen die Nats, Max Keplers (1-5, RBI) Twins mussten eine 3:4-Niederlage bei den Indians hinnehmen, die Cubs machten mit einem 8:3 den Sweep gegen die Pirates perfekt, die Astros erreichten durch ein 12:4 bei den Rangers einen 4-Game-Split gegen den Texas-Rivalen, die Braves festigen mit einem 4:1 in San Diego die klare Führung in der NL East und zur Sunday-Primetime feierten die Dodgers in zwölf Innings einen 7:4-Sieg bei den Red Sox.


    Ergebnisse vom Sonntag:

    AL

    Tampa Bay @ Baltimore 4:1

    Toronto @ NY Yankees 2:4

    Minnesota @ Cleveland 3:4

    Detroit @ Kansas City 12:8

    Houston @ Texas 12:4

    Seattle @ LA Angels 3:6

    Chicago WS @ Oakland 2:3


    NL

    Washington @ Philadelphia 3:4

    NY Mets @ Miami 6:2

    San Francisco @ Milwaukee 8:3

    Arizona @ St. Louis 2:5

    Pittsburgh @ Chicago Cubs 3:8

    Cincinnati @ Colorado 9:10

    Atlanta @ San Diego 4:1


    Interleague

    LA Dodgers @ Boston 7:4 (12)



    Mit elf Partien startet am Montag die neue Spielwoche, mit dabei sind u.a. Duelle zwischen den Yankees und den Rays, den Phillies und den Dodgers und den Angels und den Astros, dazu absolvieren die Rockies und die Giants eine Doubleheader-Ansetzung. Die heutigen Live-Spiele bei DAZN sind die Phillies gegen die Dodgers (01:05 Uhr) sowie das zweite Spiel zwischen den Rockies und den Giants (02:40 Uhr), letzteres ist auch das Free Game of the Day auf MLB.tv (02:40 Uhr).


    Vorschau auf Montag (alle Zeiten MESZ):

    20:10 Uhr: San Francisco @ Colorado (Game 1/2)

    01:05 Uhr: Tampa Bay @ NY Yankees

    01:05 Uhr: LA Dodgers @ Philadelphia

    01:10 Uhr: Toronto @ Boston

    01:10 Uhr: Detroit @ Cleveland

    02:05 Uhr: Cincinnati @ Chicago Cubs

    02:10 Uhr: Atlanta @ Milwaukee

    02:15 Uhr: Chicago WS @ Kansas City

    02:15 Uhr: Pittsburgh @ St. Louis

    02:40 Uhr: San Francisco @ Colorado (Game 2/2)

    04:07 Uhr: Houston @ LA Angels