Football Manager 2016

  • Auf cdkeys.com gibt es aktuell den FM 2016 für 24,22€


    Das geht mit Hilfe eines 5% Gutscheins von deren FB-Seite:


    Dazu hole ich mir jetzt das File, so dass es bis zur Landesliga runtergeht. :)

  • Habe es in deren Forum nun angemerkt. :D


    Yo, nur Kirschbaum und Rakovsky. Hercher auch nicht dabei...

  • Aufstieg in der ersten Saison!


    Ging über die Relegation, da Paderborn und RB zu stark waren. Musste gegen den VfB ran. Erst in Stuttgart, dank Füllkrug mit 1-0 geführt. Dann schießen Ginczek in der 92. und Werner in der 94. Minute je ein Tor und ich verliere. Aber jetzt daheim 4 die Stuttgarter weggehauen. Tore durch Burgstaller (2), Füllkrug und Teuchert. Teuchert mit 10 Saisontoren und Ott mit 5 Saisontoren meine Topnachwuchsspieler.

  • Klar, ich habe da nie etwas editiert, weiß nicht einmal, wie das geht bei dem FM! :D Die waren beide 100.000,- wert, aber ich habe ihnen anfangs Jokereinsätze gegeben oder in der 2. Mannschaft spielen lassen. Teuchert hat gleich zum Auftakt gegen 1860 als Joker geknipst und dann fielen mal Füllkrug und Burgstaller aus und dann habe ich Sandhausen 4-0 besiegt mit jeweils einem Doppelpack von Teuchert und Ott und zack waren sie dann schon um die 500.000 wert.